BW Kradmelder Maico M 250 B - Kennt sich einer aus?

• Hallo zusammen.

Ich hab seit ein paar Jahren eine sehr gut erhaltene Maico bei mir rumstehen. Ein Kumpel wollte mir eigentlich helfen, sie wieder komplett flott zu machen (eigentlich nur neue Dichtungen und Zündkerzen reinigen, etc), bin dann aber umgezogen und kenne hier in der Gegend keinen, der sich auskennt. Und ich kenne mich nunmal garnicht aus. Da ich demnächst erneut umziehen werde und weder Platz noch Zeit noch Talent habe, sie selbst zu bearbeiten, würde ich sie gern verkaufen. Das Problem ist nur - und damit kommen wir zum Kern der Sache - sie hat keine Fahrgestellnummer, jedenfalls nicht da, wo sie sein sollte. Zumindest hab ich keine gefunden.
    Was nun? Hat einen nen Tip

Always Mr Knife Guy

• wie siehts mit papieren und einem foto aus?

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich hab einen Fahrzeugschein von der Bundeswehr, der war dabei, ein Foto kann ich heute oder morgen posten. Das Teil lief als ich es gekauft habe und wurde auch ca. 10 KM gefahren. Es ist angeblich komplett aus Depotteilen zusammengebaut. Sehr wenig KMs (schau ich nach, wenn ich das Foto mache)

Ach ja, und laut dem Brief ist sie Bj. 1960, allerdings hat sie Ochsenaugenblinker, die soweit ich weiß erst ab '63 verbaut wurden...

Always Mr Knife Guy

Einmal editiert, zuletzt von CaveCanem ()