• wenn alle bezahlt sind - lächelt er bestimmt wieder :D


    spass :)


    sieht gut aus ich freu mich auf das Foren Messer :love:


    C.


    :hai:

    :knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

  • Ich warte schon sehnsüchtig auf die Rechnung (nicht nur, damit Dietmar schnell sein Geld bekommt, sondern weil dadurch meine Hornisse bald unterwegs ist ;) )

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • bißchen ot ich weiß, aber kann man von dem stück mal ein inhand-foto sehen? am besten mit hand halb geöffnet, ich frag mich nämlich noch wie das ding in der hand liegen soll.

  • Wie soll ich nur die Zeit überstehen bis ich das Forums Hornet bekomme, überall bekomme ich den Mund wässerig gemacht und muss noch so lange warten.


    Ende Februar Anfang März, dass sind noch viele lange Tage und jeder Tag hat viele Stunden und die Stunden haben wiederum Minuten. Der Vorschlag mit Vorabüberweisung ist gut, aber ich weiß noch nicht, wie viel das TF Hornet kosten soll. Genauso wenig weiß ich, an wen ich das Geld überweisen soll, ich bin mir aber sicher das ich rechtzeitig Bescheid bekomme.

  • @ Kickback


    Das sind zwei "verschiedene Schuhe":
    Die "normalen" Hornets werden ab erster Januarwoche, die Forumsmesser ca. im März versandt.


    Tja, und da gibt es so einige Verrückte 8| :D , die bestellen sich gleich beide :whistling:

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Tja Freunde, ratet doch mal wer gestern seine Hornets schon bekommen hat?
    Kleiner Tip:


    NÄ-NÄNNÄ-NÄNNÄH-NÄÄÄH! :biggrin:


    Ja, ich weiß, jetzt könnt ihr euch denken warum als ich klein war nicht mal meine imaginären Freunde mit mir spielen wollten.


    Aber ich kann euch in jeder Hinsicht beruhigen - das Ding ist top und hält in jeder Hinsicht was wir alle uns davon erwartet haben.


    Mein erster Eindruck läßt sich vielleicht am besten so ausdrücken:


    Man sieht dem Messer an wieviel Handarbeit drin steckt und man möge mir den"anmaßenden" Vergleich verzeihen - wo außer bei Schanz oder Randall sieht man das noch?


    Ich hatte den Karton keine fünf Minuten auf, da waren bereits die ersten drei verkauft. Noch Fragen?


    Ihr werdet´s lieben, genau wie ich.


    Wünsche euch schon mal alles Gute für 2009 und kommt gut rüber.

  • So, habe bis gerade (22.50 Uhr) Hornet XL Micarta kontrolliert, nachgebessert, Zertifikate ausgefüllt, Seriennummern auf die Verpackungen geschrieben und wieder eingepackt. Ich bleibe am Ball für Euch. Versprochen! Bald gehen die ersten Hornissen raus.


    In diesem Sinne. Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und darf mich nochmals für die freundliche Aufnahme im TF bedanken.


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!