kleines Hosentaschen Prybar gepimpt

  • Hab mal mein kleines Pry bar aus gehärtetem glaube Stainless St. , bisschen gepimpt


    Perlgestrahlt sieht das Teil echt nich übel aus.


    OAL...10,4cm... recht stabil das kl Ding


    gibts auch in Titan :whistling:




    finde die Dinger garnicht schlecht für den Schlüsselbund.
    bzw gibt es die ja auch noch Kleiner...


    Braucht man sowas..hmm nicht wirklich..aber ist n nettes Spielzeug :D
    Eventuell wär ne Paracordwicklung auch noch lässig


    Vielleicht mach ich das ja morgen mal :laber:


    lg
    Fred


    (Weil ich eines aus Titan will, werd ich das hier wohl abgeben ... bzw wird wohl ne Sammelbestellung fällig,falls mehr Interesse hätten )

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

    2 Mal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

  • was tut man mit so nem Ding? Das Teil kann ja kaum was hebeln mit 10cm, außer vl. ein Bier...oda irre ich?

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Bier..keine Ahnung... :namehase:


    Ansonsten kann man das dort einsetzen,wo sonst die Messerspitze herhalten müsste


    Hab damit ne verklemmte Schublade aufgehebelt, nen Nagel rausgeholt,... ist ja nicht flach sondern gebogen wie ne richtige Brechstnage

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Genau so benutze ich meins (Böker Plus Vox) auch. Ich hebel damit alles, wo mir die Messerklinge zu Schade dafür ist.
    Für eine Bierflasche gehts gut, es geht aber auch einiges mehr an Belastung.

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • ;) sowas ist auch zum Aufhebeln von Lack/Lasur-Dosen sehr praktisch!

    Schraubenzieher?



    Nein, ich möchte das wirklich niemanden mies machen oder so, mir liegt nichts ferner, ich wollte nur wissen ob sich mir vl. ein Einsatzgebiet nicht offenbart. Oder ist das einfach nur, man hats am Schlüssel oder so und könnts halt doch irgendwann, irgendwo brauchen? Jedenfalls schauts schick aus ja :D, Paracord würd sich sicher noch gut drauf machen....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Moin.
    Ich trag ein Gerber Artifact mit mir rum. Meistgenutzte Hebelwirkung: Zugefallene Türen etwas öffnen, damit man mit einem Stück Plastik(am Besten aus PET Flaschen - Kreditkarten/Bahncard usw sind nicht flexibel genug) den Schnapper erreicht. Meine Nachbarin und ihre Kinder sind im Türzufallenlassen ernsthafte Profis. Türen und Fenster Offen halten geht mit den Dinger auch ganz gut. Einfach wischen Scharnier und Rahmen klemmen.
    Bier öffnen funktioniert natürlich auch prima ;)
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!