Moin
Hier mal nen paar Kompasse die ich so habe.
Nr. 1 BW Breithaupt mit Versorgungsnr. und Orginal Verpackung
Nr. 2 NVA wohl Letztes Model
Nr. 3 UdSSR Kampftaucher Armbandkompass mit Alu Aufbewahrungsbox,wohl 70er Jahre
Gruß Wulfher
Moin
Hier mal nen paar Kompasse die ich so habe.
Nr. 1 BW Breithaupt mit Versorgungsnr. und Orginal Verpackung
Nr. 2 NVA wohl Letztes Model
Nr. 3 UdSSR Kampftaucher Armbandkompass mit Alu Aufbewahrungsbox,wohl 70er Jahre
Gruß Wulfher
Weiter
Preise?
Vertan, man sollte mit müden Augen zweimal lesen, dann schreiben. :russroul:
Mahlzeit!
Preise?
Ich glaube nicht, daß die zum Verkauf stehen.
Allerdings frage ich mich, was der TE mit seinen beiden Posts bezwecken will. :scratch:
1. Will er wissen, welche Kompasse die anderen Forumiten besitzen und benutzen?
2. Sucht er Alternativen zu seinen gezeigten?
3. Benötigt der TE Informationen zur Handhabung allgemein oder speziell zu seinen gezeigten Kompassen?
zu 1.,
Ich habe auch einen Breithaupt-Kompaß sowie einen einfachen Silva Field, und am Armband meiner Traser Navigator diesen hier, aber die illuminierte Version.
zu 2.,
Alternativen zu den gezeigten gibt es wohl etliche, siehe Silva oder Recta zum Beispiel. Aber mit den gezeigten Kompassen sollte der TE definitiv nicht die Orientierung verlieren...
zu 3.,
... :russroul:
Grüße,
Church
Moin Church
Ich Wollte einfach nur mal Zeigen was sich bei mir so "Angesammelt" hat,es gibt ja keine Gadget Gallerie
Bezüglich der Anfrage nach Preisen habe ich dem Fragesteller eine PN zukommen lassen,dies hier ist ja nicht der Marktplatz.Wär aber schon Interessant Welche Modelle die Forumiten so Benutzen.
Gruß Wulfher
Ein Recta DP 2, der hat für meine Anwendungen bisher gereicht.
Wulfher:
Dann sind die Punkte 2 und 3 ja jetzt hinfällig... :biggrin:
Wie geschrieben, aus Deinem ersten Post ging nicht wirklich eindeutig hervor, was Du mit Deinen gezeigten Stücken bezwecken wolltest. :tellem:
@all:
Welche Kompasse nennt Ihr Euer eigen? Habt Ihr irgendwelche Exoten oder "nur" die üblichen Verdächtigen (Recta, Silva, Breithaupt, etc.)?
Grüße,
Church
Moin
Exoten hab ich auch noch noch 2 Britische Fluchtkompasse aus dem WK2 nur die Scheinen Grad Geflüchtet zu sein
Gruß Wulfher
den orginal Breithaupt gibt es bei Armmebedarf.de für 79€
habe mir einen bestellt und er ist top
den orginal Breithaupt gibt es bei Armmebedarf.de für 79€
habe mir einen bestellt und er ist top
danke für den link....ist ja wirklich ein toller preis für einen breithaupt.
hab den Link von Roman :buds:
Und der Zustand ist top , OVP , Anleitung.... alles dabei
ich gehe davon aus das es Depotware ist, weil er absolut unbenutzt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!