Dank eurer unverantwortlichen Beiträge und Links habe ich jetzt zu meiner strammen Erkältung noch ´ne Infektion . Die Erkältung hat jedoch den Vorteil, dass sie vorüber geht. I´m not amused
Frustkauf... Coming soon!
-
-
Jetzt sag nicht, du bist INFIziert
Falls nicht, dann spätestens beim Treffen im März. :simsala:Trotz allem gute Besserung!
-
Klasse Messer :cool:
Auf die Bilder bin ich schon gespannt. -
-
Hier mal ein quick shot mit'm Handy von heute Morgen - ist daher auch nicht die beste Qualität (2MP)
Die Schöne hab ich am Montagmorgen noch schnell nach der Arbeit vom Zoll geholt
Darunter der Monsoon Gearslinger. Man kann die Dimensionen nur erahnen :jerkit:Bessere Bilder am Freitag/Samstag.
-
Meinen Glückwunsch,
Jo, das ist schon ein mächtiges Teil
Wo die hinlangt bleibt kein Auge trocken :cool: -
chris,
ist die "gebanned" oder orschinoal? -
Alles orignoool! Lediglich die Schneide wurde von Jeremy poliert! :titty:
-
Junge, Junge
Da verschlägt es mir glatt die Spracheein Traum
-
Gratulation zu diesem HAMMER-BUSSE, ich bin begeistert ...das Micarta ist erste Sahne, satinierte Klinge,Flachschliff...Oh man, ich werde verrückt.
Da sieht meine alte Lady BM E ziemlich altbacken aus , he...
ChriBo ,Frustkauf...nennst Du das ?
Wenn der Frust vorüber ist ,schick das Baby zu mir ...
-
dat is doch allet nich mehr normal, wo bin ich hier nur reingeraten :shrug: Wo soll ich denn die ganze Kohle hernehmen?
-
Wahnsinns Messer!
-
Fatal error in my Head :pileskulls: :skull: :okkasion:
-
Feines Dingen dat!!!
-
Gratulation Chris !!
Von diesem LEFBM wurden soweit ich in Erinnerung habe genau 42 Stück (numeriert) gebaut ...?
Ich hatte sogar mal 2 Stück hier in Luxemburg ... eine für Eigenbedarf, und 1x in Auftrag ...
Habe aber letztendlich die Eigene auch "abgegeben" ... als ich halt auf 100% Nur-Klappmesser umgestiegen bin.
Das LEFBM war im Fixed-Bereich aber "bestes Pferd im Stall" ... und um dieses Fixed hatte es mir bei Auflösung Bereich Fixed am Meisten leid getan ...
Soweit ich mich erinnere : Etwas mehr als 8 mm "Rückenstärke", wogegen die aus der Normalserie "nur" 6.5 mm haben ?
Freundliche Grüsse, Serge
-
Schlicht: WOW!
-
Junge Junge ... dat is ma ne Wuchtbrumme....
Kurz vor Kurzschwert
-
Ja doch, bei dieser Kompensation kann man(n) auch mal gefrustet sein....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!