Mini Chest Rig

  • ps...wir machen das nach farbe des chesrigs ;)


    ...dazu aber später wenn wir eines haben :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • [...] wahrscheinlich haben wir allein an dem zeug schon genug zu meckern :D [...]

    Da traut man sich ja gar nicht mehr zu posten was man als sein ganz persönliches EDC versteht :D

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

  • Du musst das anders sehen : Hier findest du jene, die ehrlich zu dir sind. Unvoreingenommen und so ...

    Keine Angst, ich nehm es keinem übel wenn er eine konstruktive Kritik anbringt. :thumbup: Schließlich ist das ein Forum und wir diskutieren hier Themen aus. Es ist auf jeden Fall schön hier frei unter Gleichgesinnten zu sein :rolleyes:


    Ach und wenn ich die Kritik überhaupt nicht einsehe, muss ich sie ja nicht umsetzen :D :D :D


    Grüße
    Erik

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

  • ps...wir machen das nach farbe des chesrigs ;)


    ...dazu aber später wenn wir eines haben :thumbup:

    Bei sowas nehm ich auch leicht feminine Züge an :D Wenns nach meinen Wünschen ginge, würde ich sowieso mehrere Chest Rigs bestellen. Mit einem allein kann man ja nicht zufrieden sein :P

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

  • was ich an stiefeln hat...hat keine frau an highheels
    was ich an kampfwesten hab...hat keine frau an handtaschen
    ....


    (ok bigbike schon :P :P :P :P :P zusammen sind wir GEAR and the City)


    ok lassen wir das thema :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • zusammen sind wir GEAR and the City)


    ok lassen wir das thema :D

    OR ich scheiß gleich auf meinen Schreibtischstuhl vor lachen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

  • Nokloss:



    erstmal fetten respekt für die liste. das ist der hammer. auch wenn ich den armyonlinestore irrsinnig scheiße finde;)



    gegen die airsoft geschichten wollte ich nichts gesagt haben, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. es ist nur so daß ich den sachen evtl. nicht so viel wie den namhaften harduse geschichten zutrauen würde. allerdings bewegen wir uns da in bereichen die ich nicht erreichen werde. ich werde mir evtl. auch mal ne edc tasche von phantom zulegen.


    den tex grebner unfall kenne ich übrigens NICHT und es würde mich interessieren.

  • Du kannst dir auch mal das Rig von 5.11 ansehen.
    Klein, leicht, modular und günstig.


    Nicht die schlechteste Wahl.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Du kannst dir auch mal das Rig von 5.11 ansehen.
    Klein, leicht, modular und günstig.


    Nicht die schlechteste Wahl.


    Hab den Katalog geordert- müsste heute kommen. Bin mal gespannt. Danke für den Tip :)



    @xMAJORxTHREATx :

    Wollen wir mal ein EDC Thread aufmachen? Wäre ich echt stark dafür!


    Gruß
    Erik

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Goodcat ()

  • google mal ...gibst glaub ich schon so einen thread ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • google mal ...gibst glaub ich schon so einen thread ;)

    Verdammt :D Aber ich werde extra nur für dich Nölbrötchen einen Thread über mein persönliches EDC aufmachen :P :D

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

  • Zum 5.11 Rig.


    Schau mal hier
    Link


    Ich werde mal Fotos von meinem einstellen nachher.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."

  • Cool danke! Hoffe das der verdammte Katalog heute endlich kommt :plaerr:

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

  • egal was es ist und egal von wem es kommt!
    Schnallen an der Schulter sind für mcih kompletter unfug.
    Manchen störts es nicht, aber dem Punkt wo ich meine Waffe in der Schulter anschlage
    sollte wenn möglich zu 100% immer der selbe sein.


    Wären die Teile weiter unten fix vernäht und hängen bei den Nippln rum :thumbup:
    aber sonst :thumbdown: ...auch wenn es Eagle oder John Willis baut :laber:


    Ich empfehl dir solange nix...bevor ich ned weis, mit was du Schießt und was du sonst so mitschleppen willst
    und wofür....(wobei SHTF ,sagt schon a bissl was :D )

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • gearrillero. Da hast du recht. Die hoch angebrachten Schnallen sind nicht wirklich optimal gelöst.
    Aber halst Geschmackssache, bzw. Preis-Leistungs-Kompromiss. Ist ja auch immer eine Frage des Verwendungszwecks.


    Wie versprochen hier ein Foto von meinem 5.11 Rig.


    Leider ohne Füllung, aber ich denke man sieht was an Taschen da ist und wofür Platz ist.


    Ich muss allerdings sagen das ich noch immer am basteln bin, aber das hört wohl nie auf.


    "Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen ist es schwer."


  • Zu sehen:
    5.11 Mini Rig in Flat Dark Earth
    4 bzw. 5 HSGI TACOs in Multicam
    Double Pistolmag Pouch in Multicam
    Small Utility Pouch in Multicam



    Mein Tipp zu dem Rig:
    Die Naht an den Shoulder-Straps auftrennen um so ein X-Harness zu bekommen. Wesentlich komfortabler!


    @xMAJORxTHREATx :


    No offense, buddy ;)
    Wollte dir keine Anti-AS-Meinung unterstellen, sorry das kam falsch rüber.
    Du hast ja Recht, Harduse ist bei den Clone-Herstellern nicht immer gegeben, aber wie du schon sagtest:
    Ich glaube kaum, dass einer von uns Normalsterblichen (alle SF-Guys hier im Forum fühlen sich bitte nicht angesprochen) an die Grenzen der Materialien kommt.
    Und selbst wenn entsteht dadurch wohl kaum eine lebensbedrohliche Lage.


    Zu guter Letzt noch ein Bild aus vergangenen Tagen:



    Original SOE Custom Frog Rig
    Eagle Riggers Belt mit LBT Dropleg und SOE Dropleg Holster
    HSGI Sniper Waistpack für zusätzlichen Platz an der Firstline
    Tad Gear BC4 Pouch am Shoulderstrap fürs PMR
    Tad Gear Pouch am Gürtel für Surefire Ear Pro und Kleinkram

    Einmal editiert, zuletzt von Nokloss ()

  • was ich an stiefeln hat...hat keine frau an highheels
    was ich an kampfwesten hab...hat keine frau an handtaschen
    ....


    (ok bigbike schon :P :P :P :P :P zusammen sind wir GEAR and the City)


    ok lassen wir das thema :D




    Wieso bringst du mich jetzt mit Handtaschen in Verbindung und mit High Heels? :D



    Zum Thema, wenn du noch auf irgendwelchen dunklen Kanälen eins auftreiben kannst, das SORD (Australia) Mini Chestrigg ist auch sehr zu empfehlen. MWn das erste dieser Art und top Qualität, Cordura (ich hab die Khaki Variante) wirkt farblich wie das von Eagle Industries.

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Heute den 5.11 Katalog bekommen,... :pinch:


    Chest Rig ist NICHT MEHR DRIN! Son Bockmist.

    "Amateurs train until they get it right, professionals train until they get it wrong."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!