Gift Micarta

• Hab mir drei Stück Schwarz grünes Micarta Bestellt. und gehofft es Ist schwar mit hellgrünen Streifen drinnen. Dann Hätts mir auch ganz gut gefallen.

Allerdings was das Zeug Giftgrün mit sehr dünnen schwarzen Streifen drnnen. FInd ich persönlich echt zum :kotz:
    Hab dann gedacht ich bau mal Schalen draus mal sehn obs mir dann besser gefällt...

DSC_0416.jpg

Was Haltet Ihr von der Farbcombi im gesammten?

Ich werd die Schalern auf jedenfall wieder runter geben, und ein paar groove Experimente dran machen. Dann werd ich sie in die Tonne kloppen...

Ich find das Sieht einfach scheisse aus...

better be judged by twelve than carried by six

• Naja sicher ists irgendwie schade...

Aber erstens find ich die Farbe eher "gewöhnungsbedürftig" und andererseits is der Grooveversuch nicht sonderlich gut geworden.. also hab ich noch 3 Seiten übrig Diverse Groove Versuche zu machen und dann weg damit.. Einfach als Lehrgeld Abstempeln..

Is mir lieber ich Probier das grooven mal an nem Stück Micarta das mir eh nicht gefällt als ich versau ein schönes Stück..

• Hi,

die Farbkombi finde ich gar nicht so schlimm, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Ich habe auch noch Micarta in Planung, aus schwarzer Baumwoll-Jeans und Hanf-Leinen-Jeans, das könnte ähnlich aussehen,
    bin mal gespannt, wann ich dazu komme. Ich werde auf jeden Fall mal Bilder posten, sobald es fertig ist.

gruß Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

• wenn es Dir für diese Klinge nicht passt und die Schalen in deinen Augen nichts daher machen, dann weg damit, obwohl ich es nicht schlimm finde so wie es aussieht. Den Rest würde ich auf keinen Fall für irgendwelche Versuche zerraspeln, vielleicht kommt ja mal eine Klinge, auf die genau solche Schalen passen würden. Spätestens dann kommt immer dieses siedendheiße Gefühl den Rücken runter und das Gehirn schreit den Gedanken: "Hätte ich damals nur diese Schalen behalten".
    Viele Grüße
    Roman

panta rhei

• Haha, hab genau des söwe Problem ghabt, nur in die andere Richtung.
    Hab Rot/Schwarz bestellt, nur ist von dem Rot fast nichts zu sehen...

PS.: wennst es wirklich nicht brauchst, nehm ich es dir gerne ab...wie viel is denn noch übrig?

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• Hmm anscheinend bin ich da ziemlich allein mit der meinung die Farbe geht garnicht... Seltsam! Hab eigentlich damit gerechntet das da jetzt ne Menge Antwort kommen die mir recht geben ?( 8|

Naja aber irgendwie habt ihr recht dass ich die Dinger nicht verschrotten soll...
    Naja egal bleibens eben drauf mal sehen vll. werden sie mir noch gefallend...

Naja die Griffform selber leifgt ehrlichgesagt sagenhaft gut in der Hand.. und die Grooves machen das ganze schön griffig..

grüße

• Ich mach auch grad giftgrüne Griffschalen, aber aus stabi Holz.

Giftgrün ist das neue Schwarz! :P

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Also... Mir gefällt's! :thumbup: Fehlt mir noch in meiner Sammlung... :hmmm:

• Nun freut mich dass es euch gefällt :D :D

Also ich hab mich dank euch doch entschieden es so zu lassen :P

Heut noch die 2 Seite gegrooved und etwas mehr abgerundet und fertig...
    Liegt Hammermäßig in der (meiner) Hand!!

Jetzt nur noch die Klinge polieren
    Wenns fertig is gibts Bilder vom ganzen Messer, denn die Klingenform is auch etwas aussergewöhnlich 8)

Und dann geh ich die Projekte aus Damasteel an :rolleyes: 1 Meter von dem Zeuch is grad auf den Weg zu mir :thumbup:

Grüße

• Klar lass ich bilder sehen wenn gewünscht!!

Danke für die Überredungsarbeit und schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!