-
-
Gratulation
-
sehr geiler Broken :clap: :cool: hatte auch schon das eine oder andere in der Hand sehr geil diese Folder :cool:
-
:cool: ,
die lange Suche hat sich wohl gelohnt....
:meinding:
Hast Du ein paar technische Daten wie Typ, Klingenlänge/breite, Gewicht und / oder ein "in der Hand" Foto? -
Meinen Glückwunsch
Das ist wirklich ein Schwergewicht
-
Ohja. Massig, massig kann ich da nur sagen. Sieht fein aus.
-
Also zum Typ: Airkat Moni-Tor (Dwaine Carillo)
Gesamtlänge beträgt 20 cm.
Griff 11cm
Coyote Brown G10
Klingenlänge sind 9 cm
Klingenstahl ist 154 cmGewicht beträgt 226 gr.
Cheers Alex
-
Geiles Stück!
-
Für mich mit die geilsten Folder auf dem Planeten!!!! :meinding:
Fand die Dinger von Carillo immer schon affentittenobergeil, egal ob fixed oder Folder. -
Böser Folder
-
"scharfes" Teil, sieht echt lecker aus! Wie dick ist denn die Klinge, und wie sind so die Schnitteigenschaften bzw. die Praxistauglichkeit als EDC :hmmm: ?
Glückwunsch zum Folder,
Khayman -
Klingenstärke ist 6mm und über die Praxistauglichkeit kann ich im moment nicht viel sagen da ich das Messer erst 2 stunden habe aber infos kommen dann sicher noch nach....
Cheers Alex
-
Klingenstärke ist 6mm und über die Praxistauglichkeit kann ich im moment nicht viel sagen da ich das Messer erst 2 stunden habe aber infos kommen dann sicher noch nach....
Cheers Alex
...ups 6mm, ich fass' es ja nicht!? Was für ein Brocken!!!! Na dann werde wir gespannt auf deine Erfahrungen warten!
Gruß Khayman
-
Tolles Design und sehr brachial!
-
Glückwunsch zu deinem Fang!!
Das ist ja n echter Brocken.... würd´ ich mal gern begrabbeln! -
Glückwunsch zu dem fetten Stück Messer Das Design hat was ...
Hatte in Schaafheim bei Del Ray Gelegenheit, die Aircats zu bestaunen und zu händeln - jedes Modell war sehr außergewöhnlich im Design und wohl super robust.
Viel Spass mit dem Aircat
-
Ein Fünffingermesser?
Wobei: 'Airkat' wäre mir als Name dafür eher nicht eingefallen!
-
Glückwunsch zu der Wuchtbrumme
Die Airkat Messer hab ich schon lange im Auge aber leider noch nie in der Hand, aber vielleicht... irgendwann. -
Gratulation zum Neuzugang Mr.B
(P.s. Ich kann euch nur sagen ein MÖRDER TEIL habs schon beschpielt ) -
Ja, der gute D. Carillo hat so seine Style. Die sehen geil aus, aber ich mag mich nicht dazu aufraffen. Das SMF hat schon soene Ratio von Gesamtlänge:Schneidenlänge, die grenzwertig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!