Suche Tarnmuster

  • Ja, die haben die Sachen und verkaufen Kleidung mir dem Camo angeblich wie geschnitten Brot an Polizeieinheiten in Europa, da diese die üblichen Verdächtigen nicht nutzen möchten um nicht mit dem Militär verwechselt zu werden.
    Ich glaube das nicht so ganz, da ich das Gegenteil zu oft gesehen habe. Aber eventuell ändert sich ja grade in diesem Bereich einiges.
    Nur die Zukunft wird es zeigen.

    Beste Grüße
    scts

  • @hanomag


    Ich habe Sabre wegen einem SnowDrift Smock angeschrieben:

    Zitat

    [...]
    Leider gab es erst vor wenigen Tagen die offizielle Beschaffungsfreigabe von PenCott für das SnowDriftTarnmuster.
    Unsere Produktionsplanung ist komplett ausgelastet und wir schaffen es diesen Winter nicht eine Kollektion der SnowDrift Tarnung anzubieten.


    Was wir aber auf jeden Fall machen werden sind SnowDrift Muster. Diese werden wir diesen Winter für Testzwecke in Schneegebiete nutzen.
    [...]

  • habe mal ne andere frage das Camo soll AOR1 heissen das sieht so ähnlich aus wie Marpart Desert


    Woher bekomme ich den Pulli



    Oder sogar das Tarnmuster in normalen Hosen oder Bluse


    LINK




    Wie heist das Camo von Battlefield 3 könnte das marpat desert sein
    ab minute 4.20
    BF3








    Ist das jetzt viel Unterwschied


    Zwischen Marpat Desert und AOR1 Camo



    Und welche EInheiten tragen das

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Nabend
    also AOR2 ist ansich Marpat und AOR1 Marpat Desert
    wird mich wohl sicher gleich einer Foltern weil das doch ned so ganz stimmt.
    Im Prinzip wirst als "Laie" es nicht erkenne, außer du erkennst auf einen Blick
    den Unterschied zwischen orig. Multicam und gefaktem Multicam...dann musst das Echte nehmen.


    http://www.strikehold.net/2010…iddle-of-aor-camo-solved/


    Soviel dazu! So was willst du jetzt genau?
    Eine Uniform oder einen Pulli...oder was??


    AOR wird momentan recht teuer gehandelt...aber nur soviel dazu
    Wennst was in Marpat oder Marpat Desert braucht kannst ma ja mal schreiben ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ALso ich dachte eher an den Pulli der da auf dem Bild ist :D möchte den gerne haben


    bekommt man den auch auf deutschen seiten




    Ja AOR1 ist Marpat aber das AOR1 hat andere farben oder die sind bisschen voller finde ich





    Und naja Ich suche halt eine Hose davon Crye Precision AOR1


    Aber es kann eine Kopie sein die günstiger ist


    Also sowas in der art


    HOSE

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

  • Was ich so gelesen hab ist
    AOR nix anderes wie das Muster das damals vom USMC nicht genommen wurde
    die USN haben es übernommen im Zuge des "Uniform mach Neu"- Programmes und da wurde
    neben der jetztigen Pixel Navy Musters in Blau, Grau auch AOR 1 und 2 eingeführt...für alle die es an
    LAND brauchen bei der USN.


    Wennst jetzt trotzdem oder gerade deswegen USN AOR1 u. 2 haben willst...viel Spaß
    die Preis sind zum :kotz:
    Crye kostet da statt "üblichen" 300 gleich 600 bis wenn nicht sogar über 1000USD pro Stück und Teil
    von Gear red ich da graned da kosten Taschen schon 100 aufwärts.


    Letztes auf der IWA meinte einer von Eagle hättens das gewusst hätten sie da mehr gebaut.
    Ging nämlich mal ein Adminpouch für sage und schreibe 400Dolla weg :kroesus:
    Da lass dann sogar ich von Hand nähen, bei den Preisen :toctoc: :toctoc:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Hol dir was in Marpat. Wie schon geschrieben, ist der Unterschied nicht wirklich groß. Mit Pulli meinst du bestimmt das "Combat Shirt". Such mal nach FROG Combat Shirt, da müsste man einiges finden. Auch oder vor allem in der US Bucht.

  • Also für knapp 13 Dollar machst Du da sicher nichts verkehrt wenn Du den dort bestellst !
    Eventuell wird er ein bischen eng sitzen im Maßstab 1/6 aber nen Versuch is es allemal wert...


    Vielleicht schaust Du Dir auf Monkeydepot einfach mal die anderen Produktlinien an, evtl fällt es Dir dann auf..


    http://www.monkeydepot.com/ ( The finest in SCALE military ) ! ! ! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!