Hallo Leute
Suche so eine Lampe wie die TrustFire Z1 Cree .Leider ist in Deutschland die Lampe nicht zu bekommen.
Weis jemand ne alternative oder kennt jemand nen Deutschen Händler.
Wie sind die erfahrungen mit so einer Lampe ?
Hallo Leute
Suche so eine Lampe wie die TrustFire Z1 Cree .Leider ist in Deutschland die Lampe nicht zu bekommen.
Weis jemand ne alternative oder kennt jemand nen Deutschen Händler.
Wie sind die erfahrungen mit so einer Lampe ?
Erinnert mich an einen Nachbau der Zebralight :hmmm: . Da gibt es genug Anbieter in D (auch Forenpartner).
Ansonsten bestelle doch bei Dealextrem und erzähl uns wie zufrieden du mit der Lampe bist
Dealextreme ist durchaus zu empfehlen, ich habe schon oft dort bestellt. Wie sagt man doch so schön: You get what you pay for!
Erinnert mich an einen Nachbau der Zebralight :hmmm: . Da gibt es genug Anbieter in D (auch Forenpartner).
Ansonsten bestelle doch bei Dealextrem und erzähl uns wie zufrieden du mit der Lampe bist
Und bitte wo solls die geben habs bei Google versucht erfolglos
Schon klar. :laber: [lmgtfy]zebralight[/lmgtfy]
Gleich eines der ersten Ergebnisse verweist auf einen Forenpartner.
Danke Kanif, Googel ist aber auch so was von kompliziert.
und falls es die Trustfire sein muss, schau mal hier bei den blauen
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101970
und falls es die Trustfire sein muss, schau mal hier bei den blauen
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101970
die ist schon verkauft aber trodsdem Danke
Zebralight ja ist auf jedenfall eine alternative die ander find ich aber cooler wer sie mir bestellen und wen die da ist mal nen Test schreiben
Vorzugsweise mit Satzzeichen.
Ein Test wäre nett!
Hallo Leute
Bin in freudiger Erwartung , habe die letzte Lampe durch Zufall aus der Bucht gefischt.Werde sobald die Lampe diese Woche da ist einen Test schreiben .
Ich hatte die Trustfire von Deal EX und kann nur sagen das sie absolut ihr Geld wert ist! Alle Gewinde sind sauber verarbeitet sie ist super handlich und sehr hell!
Absolute Kaufempfehlung!!
Dem kann ich mir nur anschließen. Die Z1 ist ne absolute Kaufempfehlung. Mehr Lampe für 11€ geht nicht. Außer das Wärmemanagement lässt eine wenig zu wünschen übrig. Auf High wird sie sehr schnell sehr heiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!