Problem mit Walther Xenon Tactical Lampe

• Hi Leute bitte um eure hilfe . Ich hab folgendes Problem mit meiner Walther Xenon Tactical Lampe wenn ich neue Batterien 2 neue CR123 Batterien reinmache von billigen bis zur teuren Marken sind die super schnell leer sprich heute reingemacht über morgen schon leer . Hatte schon an Walther selber email gesendet kamm nichts zurück . Wodran kann es liegen .?

• Walther ist kein Hersteller von hochwertigen Lampen - das wäre ein, für mich, sehr guter Grund. Schlechte, bzw. billige Elektronik zieht dir deine Batterien leer. Ich würde ggf. in eine Lampe eines namhaften Lampenherstellers investieren (Olight, Fenix, JetBeam...).

• Das ist das nächste. Was kann ich von einer Lampe erwarten, die gefühlt ein Virtel vom Preis einer Surefire mit gleicher Leistung kostet.

• mensch.. ich glaub er wollt wissen wo der fehler an der lampe liegt und nicht das es ein fehler war eine billiglampe zu kaufen ;)

entläd sie sich nach zwei tagen ohne das du sie anhattest??

• Haben manche Kollegen auch. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man den Verschluß hinten noch weiter öffnen muß, damit es nicht zum dauernden Anschalten der Lampen kommt. Trägst du die Lampe mit dem Bezel nach oben in der Originaltasche? Da drückt dann die Lampe selbst auf den Schalter.
    Das Teil ist natürlich ein Batteriefresser vom feinsten.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• Das Walther Billigteil, das es auch mit "Police" und anderen aufdrucken gibt? http://www.der-hollander.de/to…cal-light-xenon-zwart.php

Tja. ein Anachronismus.

Da hats sicher ein technisches Problem, irgend ein Frässpan oder sonstwas zieht da Spannung. Jedenfalls zeigt sich - wer billig kauft, kauft doppelt und damit teuer.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich hatte und habe das gleiche Problem mit der Fenix MC 10. Redled hat das als "Drain" beschrieben welcher bei manchen Lampen auftritt und die Batterie aussaugt. Lösung konnte keiner im Forum anbieten, auch nicht die Vertriebspartner. Blieb nur eines: Batterie raus nehmen wenn man sie nicht braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!