Aldi Messer für 3.99.-

• selbstnatürlich, g´hörn die bayern zu uns. wenn ich auf diversen deutschland besochen(rockabilly treffen, konzerte usw) denke und ich nach eifrigen missbrauch von hopfenkaltschalen in meiner wiener dialekt zurückfalle, verstehen mi nur die bayern :D 8)
    nikko

• Kein normaler Mensch erwartet einen Mercedes S Klasse für 250,- Euro oder

eine Rolex für 25,- Euro. Es war wohl offensichtlich, dass hier nur Schrott verkauft werden kann.

Trotzdem Danke nochmal für den Beweis 8)

sorry, ich habe mir einige messer aus china bestellt die ca 3-5 euro kosten und damit kann ein aldi messer niemals mithalten. schärfe, qualität vom stahl, qualität der schrauben.
    ja, aldi lässt die messer in sollingen herstellen :D
    nikko

• Ich weiß garnicht was ihr alle habt .
    Das Aldi Messer ist doch das Perfekte Wurfmesser für ungeübte ,
    Man wirft es und am Ziel kommt ne ganze Ladung kleine Schrapnele an.
    So trifft wenigstens jeder irgendwas :D

• Chris, wenn wir in einem deiner Videos mitspielen dürfen gerne :biggrin: . Dann machen wir ein ein paar Hofermesser kaputt, wir bringen dir richtigen Speck mit, rauchen ein paar und du darfst Biere trinken. Ich darf nämlich kein Bier mehr trinken :(

ich hoffe,du meinst mit"...wir bringen dir richtigen Speck mit" nicht,dass Schwarzwälder Speck kein richtiger Speck sei - solch eine Äußerung fände ich sehr schade :S

Ich genieße übrigens Speck und Wurstwaren vielerlei Herkunft - aus verschiedenen deutschen Regionen,der Schweiz und auch gerne aus Österreich.
    Jedes Land und Region hat seine wurstlichen Köstlichkeiten(sofern nicht gerade aus der Industrie) ;) Über österreische Spezialitäten durfte ich mich in meinen mehr als 12 Urlauben in Austria schon mehrfach überzeugen :thumbup: Vielleicht kann ich Euch ja mit einem ECHTEN handgemachten Schwarzwälder Speck irgendwann mal beglücken ;)

Also wenn ihr vorbeikommt,dürft ihr natürlich in meinem Video mitwirken und jedes andere TF Member natürlich auch - warum nicht ! :thumbup:

Grüße,
    Chris

Si vis pacem para bellum

• Oh man, man sollte hier wirklich die Klappe halten; sonst wird man hier ja zur Völlerei und Sauferei gezwungen :thumbup:
    Aber, das wär doch mal was: Austrian invasion im SW :D
    Und statt de feiln nehma alle was guads zum essn mit!!!

Tschuldigung bzgl OT, aber zum Hofer oder Aldi Messer kann ich nichts sagen!

Have you my go-stop over-meadow’d?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!