Böker CID cal .45

• http://www.boker.de/tactical-defense-pen/09BO081.html
    http://www.boker.de/tactical-defense-pen/09BO080.html

Im Katalog 2-2011 sind sie auf Seite 263.
    Die sehen klasse aus. Rainer, gibts die auch bei Dir direkt oder nur über Böker/Forenpartner?
    Der Preis ist nice! :geld:

Glückwunsch zu einem weiteren Platz im Katalog. :thumbup:

Edit: Katalog sagt lieferbar ab November 2011.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• Die sehen klasse aus. Rainer, gibts die auch bei Dir direkt oder nur über Böker/Forenpartner?
    Der Preis ist nice! :geld:

Danke für die Glückwünsche. :thumbup:

Natürlich wird es den CID cal .45 bei allen interessierten Forenpartnern geben - und natürlich auch bei mir. Als kleines Bonbon verschicke ich ihn zum Böker-Listenpreis ohne Versandkosten zu berechnen. Ich möchte bewußt keinen unsrerer Böker Fachhändler unterbieten, denn ich freue mich sehr wenn diese den CID cal .45 in ihr Programm aufnehmen.
    :love:

Zudem danke ich erneut Herrn Felix-Dalichow und seinem Team für ihr Interesse an Thomas und meinem Produkt und Design. Thomas Braunagel und ich haben Böker Deutschland und Boker USA die alleinige Lizenz zur Herstellung und zum Vertrieb des CID cal .45 erteilt und freuen uns, Kooperationspartner dieser renomierten Firma zu sein. :)

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Moin der Preis ist Hot!!!! :thumbup: Dafür kann ich mir dann auch Endlich einen Leisten.Ab Wann werden Vorbestellungen Angenommen ?

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Sehr schön dass es das gute Stück nun in Serie gibt. Fürs Original kam ich leider etwas zu spät, nun kann ich mir welche sichern.
    Habe bei der Produktbeschreibung nichts über die verwendeten Minen gelesen, welche werden denn verwendet?
    Glückwunsch zum weiteren Serienprodukt.

• Hallo Alex, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Im Custom Modell haben kurze Lamy Großraumminen verwendet, erfahrungsgemäß sind aber Minen aus anderer Produktion in den Pens. Keine Ahnung also. :shrug:

• :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass gute Arbeit gewürdigt wird! :)

• Geil Geil Geil.
    Endlich und für den Preis kauf ich doch gleich 2 :D

gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• :hi5: Thomas, das ist uns gut gelungen, Glückwunsch auch dir :laola:

• Hallo Alex, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Im Custom Modell haben kurze Lamy Großraumminen verwendet, erfahrungsgemäß sind aber Minen aus anderer Produktion in den Pens. Keine Ahnung also. :shrug:

sehr schön :thumbup: gefällt mir ausgesprochen gut und bei dem preis ließe sich sogar mal ein verlust verschmerzen...hoffe nur, dass die kurzen lamy-minen auch in den pen passen und nicht irgendeine chinesische spezialanfertigung ? ?(

hältst du uns mit dem liefertermin auf dem laufenden rainer ?

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!