MOLLE-Holster für Fenix LD20

• Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Holster für meine Fenix LD20. Ich habe die Lampe als EDC direkt vorne an den MOLLE-Schlaufen an den Schultergurten eines 5.11 Rush 12.

Das Originalholster passt da zwar hin, jedoch gibt es einige dinge die mich daran stören. Unter anderem sitzt es nicht wirklich fest, da es sich aufgrund der Gürtelschlaufe sehr leicht durchbiegt und nicht festziehen lässt. Außerdem sitzt der Klettverschluss zur Befestigung etwa zur Hälfte unter einer MOLLE-Schlaufe, weswegen es nicht wirklich fest sitzt. Zudem ist der Klettverschluss oben am Holster nach nem halben Jahr schon ziemlich am Ende.

Ich suche jetzt also ein Holster, was die folgenden Punkte erfüllt:
    - passend für Fenix LD20
    - MOLLE-Befestigung
    - ob oben verschlossen oder offen ist egal, Lampe sollte nur nicht rausfallen
    - Schwarz

Hat jemand dafür vielleicht ne Idee? Vielen Dank!

• Ist zwar nicht auf molle aber kann auf gürteln hoizontal und vertikal montiert werden, da es vom durchmesser her einstellbar ist sollte es gut passen, notfalls in der kategorie schaun...

klick mich

Ich habe von dieser serie eine fug tasche und die ist über jeden zweifel erhaben (qulität, verarbeitung, stabilität)

ich habe mit das oa holster für meine olight m30 bestellt

Einmal editiert, zuletzt von Ascaren ()

• Wenn du die Tasche suchst...hab eine bei mir rumfliegen
    leicht gebraucht...wenn du sie willst ;) PM

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ist zwar nicht auf molle aber kann auf gürteln hoizontal und vertikal montiert werden, da es vom durchmesser her einstellbar ist sollte es gut passen, notfalls in der kategorie schaun...

klick mich

Ich habe von dieser serie eine fug tasche und die ist über jeden zweifel erhaben (qulität, verarbeitung, stabilität)

Das Holster hab ich bereits hier rumliegen und benutzte es für die TK45. Für die LD20 ist es allerdings viel zu groß.

Die Maxpedition 5" Flashlight Sheath sieht aber sehr gut aus! Die werde ich mir denk ich bestellen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von senciner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!