ein SOG Tool B60
sowie eine INOVA INFORCE
DSC03110.JPG
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Lowa Desert Elite boots
Auch tauglich für unser Klima? Find sie optisch sehr ansprechend...aber das will ja nichts heißen. :laber:
-
Ja, sehr fein.
-
Da ich bei der Arbeit nie einen Löffel abbekomme und Gabeln eh Mangelware sind habe ich heute ein günstigen Teegöffel gebaut.
Wichtigstes kriterium, hoher Wiedererkennungswert falls er doch mal verschwindet :knueppel:
und die Größe um die richtige Menge löslichen Kaffee zu erwischen. -
Und warum machst du darais nicht einen Megalö?
-
Naja da ist in denn letzen zwei Wochen einiges bei mir angekommen
Also scheib ich das Ganze mal nieder :
Ein sehr schönes Strider WP
Ein Rucksack von BERGHAUS (ATLAS CYCLOPS II )
Einwenig KYDEX und Paracord
Wanderschuhe NEBRASKA von HAIX
Eine E-Lite Stirnlampe von Petzl
Boonie Hat und BDU Hose von TRU-SPEC In MULTICAMO (übrigens sau geiles Tarnmuster, besondest jetzt im Frühling )
Das wars , glaub ich, dann!
Naja, man(n) kann ja so einiges brauchen !!!!
Gruss der JOE
-
Naja da ist in denn letzen zwei Wochen einiges be mir angekommen
dann lass uns daran teilhaben
:worthless:
Gruß
Frank -
DANKE DESERT STORM
ein hak in 440c mit passender kydexhose und ich freu mir nen ast.
post hat leider ewig gebraucht...
-
-
Das gute HAK dreht seine runden, ich hab etwa 5 Monate auf das HAK gewartet ich glaub da war der Versand von Alex zu dir noch schneller...
Schon lustig wie einige Sachen im Forum ihre runden drehen
-
-
weil mightybob einfach mal n ganz schneller ist hab ich seit heute meine 1:6 figur :biggrin:
aber vigabrand ich hab nur ne 3,2mp kamera, ich mag den ganzen kamerahandyhype nicht^^
-
Meine neue EDC Lampe, im Vergleich mit der M20.
Danke nochmals an jojos-selected, für den Forums-Rabatt!
-
Und das war im zweitem Paket
Gerber Artifact.JPG -
weil mightybob einfach mal n ganz schneller ist hab ich seit heute meine 1:6 figur :biggrin:
aber vigabrand ich hab nur ne 3,2mp kamera, ich mag den ganzen kamerahandyhype nicht^^
sieht gut aus :cool: .....ist ein delta-force !? erinnert mich an "blackhawk down".
-
Da würde aber der Schienenvorderschaft nicht passen. Zudem.... hatten die damals nicht noch den 5 color desert?
-
Meine Armani AR0547 von mirtin ist heute eingetroffen
Eine klasse Uhr.
Danke für den :cool: Deal
Gruß
Frank -
Und bei mir ist das Raidops Little John von f.de angekommen - wobei - das "Little" wirklich wörtlich zu verstehen ist
Bild folgt morgen bei Tageslicht! -
Da würde aber der Schienenvorderschaft nicht passen. Zudem.... hatten die damals nicht noch den 5 color desert?
Richtig, RAILs würden nicht passen, 3 Col war aber schon grade eingeführt
-
Richtig, RAILs würden nicht passen, 3 Col war aber schon grade eingeführt
is insgesamt n m4 a1 karabiner, da passt somalia nicht ganz;) ich glaub der kam so 1998, somalia war ja so 92/93 wenn ich mich recht erinnere, ich war damals 6bzw 7 jahre alt. und ich glaub schonermässig waren die damals auch noch nicht so am start. und joa special orces, hat n sf tshirt unter einsatzweste, schutzweste und feldbluse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!