Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• ein SOG Tool B60
    sowie eine INOVA INFORCE
    DSC03110.JPG

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ja, sehr fein.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Da ich bei der Arbeit nie einen Löffel abbekomme und Gabeln eh Mangelware sind habe ich heute ein günstigen Teegöffel gebaut. :)

Wichtigstes kriterium, hoher Wiedererkennungswert falls er doch mal verschwindet :knueppel:
    und die Größe um die richtige Menge löslichen Kaffee zu erwischen.

8)

• Naja da ist in denn letzen zwei Wochen einiges bei mir angekommen :D

Also scheib ich das Ganze mal nieder :

Ein sehr schönes Strider WP

Ein Rucksack von BERGHAUS (ATLAS CYCLOPS II )

Einwenig KYDEX und Paracord

Wanderschuhe NEBRASKA von HAIX

Eine E-Lite Stirnlampe von Petzl

Boonie Hat und BDU Hose von TRU-SPEC In MULTICAMO (übrigens sau geiles Tarnmuster, besondest jetzt im Frühling )

Das wars 8) , glaub ich, dann!

Naja, man(n) kann ja so einiges brauchen !!!!

Gruss der JOE

Franconian Resistance #001

3 Mal editiert, zuletzt von G.I Joe ()

• DANKE DESERT STORM

ein hak in 440c mit passender kydexhose und ich freu mir nen ast.

post hat leider ewig gebraucht...

• Das gute HAK dreht seine runden, ich hab etwa 5 Monate auf das HAK gewartet ich glaub da war der Versand von Alex zu dir noch schneller...

Schon lustig wie einige Sachen im Forum ihre runden drehen ;)

Gruß Christian

• @G.I Joe

Sehr geschmeidiges Equipment :thumbup: . Zum Multicam muss ich sagen, daß es sehr gut mit dem Hintergrund verschmilzt :thumbup: . Gute Wahl Kamerad.

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

• weil mightybob einfach mal n ganz schneller ist hab ich seit heute meine 1:6 figur :biggrin:

aber vigabrand ich hab nur ne 3,2mp kamera, ich mag den ganzen kamerahandyhype nicht^^

sieht gut aus :cool: .....ist ein delta-force ?( :whistling: !? erinnert mich an "blackhawk down". :thumbup:

Jörg

• Da würde aber der Schienenvorderschaft nicht passen. Zudem.... hatten die damals nicht noch den 5 color desert?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Und bei mir ist das Raidops Little John von f.de angekommen - wobei - das "Little" wirklich wörtlich zu verstehen ist :D
    Bild folgt morgen bei Tageslicht!

• Da würde aber der Schienenvorderschaft nicht passen. Zudem.... hatten die damals nicht noch den 5 color desert?

Richtig, RAILs würden nicht passen, 3 Col war aber schon grade eingeführt ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Richtig, RAILs würden nicht passen, 3 Col war aber schon grade eingeführt ;)

is insgesamt n m4 a1 karabiner, da passt somalia nicht ganz;) ich glaub der kam so 1998, somalia war ja so 92/93 wenn ich mich recht erinnere, ich war damals 6bzw 7 jahre alt. und ich glaub schonermässig waren die damals auch noch nicht so am start. und joa special orces, hat n sf tshirt unter einsatzweste, schutzweste und feldbluse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!