Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Da schwört man keine Folder mehr zu sammeln ...

... und dann kommt so etwas vorbei ...

Zero Tolerance 0200

Ein echt geiler Klopper ... wenn da noch Strider draufstehen würde, wär´s perfekt :rolleyes:

Danke an Thomas W für den Tausch... hat richtig Spaß gemacht :thumbup:

• Heute bekam ich einen Akku-Lader von DX.

Ich erwarte die Tage ein Benchmade Hinderer von der NRA und noch ein Al Mar. Das abgesehen von dem Stahlbezel, dem Removal Tool und dem OP Reflektor für die Jet III Pro I.B.S.
    Die naechsten 2 Monate wird nix gekauft...hoffe ich.

Mit dem Messer geht es besser!

2 Mal editiert, zuletzt von Trion ()

• Gestern gekauft: Carinthia X-Tour Protector in Olive, hoffe ich komme demnächst mal dazu mich reinzulegen.
    Dann gibts Bilder und nen Bericht.

MfG Stefan

• Das Messer, die Beschichtung, die Scheide :cool:

Tolles Ding :thumbup:

• :fatman: Es ist da! :troll:

Die Fotos sind noch von Thomas´s Seite. Es ist wie für mich gemacht, der Griff hat meine Hand sofort anerkannt. So muss sich Excalibur gefühlt haben, als es aus dem Stein gezogen wurde. Mein erstes wirkliches Custom :meinding:

Dank an Thomas für die gelungene Überraschung am Samstag, zur besten Frühstückszeit. :nanalove

• Knives/Crusader Forge Oberland 01 Spear Point Mil Spec e

Super :cool: es Messer.

Ich gratuliere :thumbup: jetzt bis du auch den Bann von Trident verfallen :biggrin:

Wo hast du es jetzt gekauft?

Gruß
    Frank

Gruß Frank

• Gestern gekauft Knives/Crusader Forge Oberland 01 Spear Point Mil Spec ein Bild habe ich heute schon , werde mal das von Ihm benutzten, liegt ja auf meinem Rechner.

Mein erstes Trident , mögen sich noch viele anschliessen :thumbup:

Klasse Messer!

Sind ja, besonders derzeit, nicht leicht zu kriegen. Wo hast du deines her?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• ich sabber grad auf das gegroovte titan................

• f.de

Privat , anders ist zur Zeit kein drankommen , also fast nicht. Ich habe aber noch zwei Folder im Netz gefunden die auch vorrätig und bestellbar sind. Aber feststehende ist schwer ;(
    Ich würde gerne noch ein zwei Trident haben , und bleibe am Ball . Hätte ich eine bessere Digicam würde ich euch schöne Bilder versprächen aber so wirds nicht so dolle , mache aber welche :)

• ]Tztz, und was hast Du dann da? Wenn Du erst recht kein gscheids Licht mehr hast?:P

So hier bitte:

In Reihe:

Zebralight H60 | Olight M20 Warrior Premium | Fenix PD20

• Da siehst du mal das meine damalige Begeisterung nicht geheuchelt war ;) :D

Die Griffschale ist ja der Hammer, leider konnte ich die "Bernstein Optik" gar nicht einfangen.

• Gefällt mir seeeeeeehr! :drool:
    (aber wenn man sich 2 Strider in einem Monat kauft, muss man sich die nächste Zeit mal kräftig zurückhalten :heul: )

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!