Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Media Markt Hamburg

In der letzten Bild am Sonntag gab es das Angebot mit nem Eplus-Vertrag und einem 30-Euro.Gutschein.
    Der Verkäufer bot mir dann einen D1-Vertrag mit dem beschriebenen 150-Euro-Gutschein an.
    Ansonsten gleiche Vertragsmodalitäten wie beim Eplus-Vertrag.
    Das sollte eigentlich bundesweit gelten.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Na dann mal gute Besserung! Bei welchem Training ist das passiert (nur damit sagen kann, "Ja Fußball ist mörderisch" :biggrin: ).
    Grüße Eberhard

Ich befürchte WT ist mörderisch. Fußball ist mir viel zu aggressiv. ;)

Jetzt kommt noch ein ER Rao zum bisher Bestellten dazu wenn alles gutgeht. :D

• Media Markt Hamburg

In der letzten Bild am Sonntag gab es das Angebot mit nem Eplus-Vertrag und einem 30-Euro.Gutschein.
    Der Verkäufer bot mir dann einen D1-Vertrag mit dem beschriebenen 150-Euro-Gutschein an.
    Ansonsten gleiche Vertragsmodalitäten wie beim Eplus-Vertrag.
    Das sollte eigentlich bundesweit gelten.

nur benutzen solltest du die karte nicht;) das würde ins geld gehen...

an sich sind die zehn euro - verträge ausgestorben... hab ich mir sagen lassen. aber das angebot is subba

• Eben kam das Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte, ein pinkes Spyderco Delica Plain :thumbup:
    In der Hoffnung das ich meine jetzt für mich hab :nailbite:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Bei mir heute gestern eingetroffen :

Holster für mein Alpha one in Sand ! Von Dietmar 8)

Paracord in Schwarz,lila,Neon Orange,AT-Digital,Coyote, USMC tan und Shockcord in Coyote

Ein paar Skulls und Verschlüsse ( jetzt kann ich wieder TV Abende mit Lanyard knüpfene verbringen :D ) von Kanji

Gruss der Joe

Franconian Resistance #001

• servus
    gestern eine olympus 850 sw wasserdicht bis 3 meter gekauft. man kann die kamerea schütteln und sie macht geile und scharfe bilder.
    165 euro+ 14 euro 3 jahres garantie gegen alles
    1 mini sd 4g carte 10 euro
    2 sd 2gb karten 10 euro
    ein spyderco tenacious 30 euro mit versand. das messer ist echt der hammer. ich bin hin und weg. solche qualität um so einen preis.

• also heute endlich abgeholt :thumbup:
    BILD3.JPG

ps: es geht ums M4 mit GGG Handguard, Aimpoint und Crane Stock

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• heute bekommen: ein witz-surf-safefür ec-/kredit-und sonstige karten.

guter preis, stabil und wasserdicht. gleich mal im waschbecken versenkt......klappt. :thumbup:

gibt es für raucher :bibber: auch eine nummer größer (zigarettenschachtelformat)

Jörg

• Verdammt.... :cursing: , aus purer langeweile habe ich mir wieder was gekauft:
    http://cgi.ebay.com/PICO-2-52m…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

hatte mir auch 2 stück davon bestellt.....gestern kam ein unversehrter umschlag hier an.....nur 1 teil drin. ;(
    habe den verkäufer angeschrieben....der meinte er hätte 2 stück eingepackt und für internationale sendungen übernehme er keine verantwortung. sehr unkooperativ X( . ich habe 100% pos. beurteilungen und bescheisse niemanden.

jetzt läuft das alles über paypal-käuferschutz.....nur ärger. :knueppel:

Jörg

• Frag ihn wegen des Portos vorher an, da so ein Widgy nicht soviel wiegt, wie das angegebene Porto kostet.
    Für das Wickeln des Paracords gibt es einen Link bei County Comm.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• hatte mir auch 2 stück davon bestellt.....gestern kam ein unversehrter umschlag hier an.....nur 1 teil drin. ;(
    habe den verkäufer angeschrieben....der meinte er hätte 2 stück eingepackt und für internationale sendungen übernehme er keine verantwortung. sehr unkooperativ X( . ich habe 100% pos. beurteilungen und bescheisse niemanden.

jetzt läuft das alles über paypal-käuferschutz.....nur ärger. :knueppel:

geht mir genauso. ich warte immernoch auf meines. habe den verkäufer schon angeschrieben, aber er reargiert nicht. sowas ist einfach frech. verzögerungen sind ok., ich kann es verstehen wann was gewesen ist, aber das sich leute einfach nicht melden ist der killer. und der typ hat 100% positive bewertungen... also bescheißt er nur bei auslandssendungen scheinbar :) . mal sehen wie sich die geschichte entwickelt.

JAG
    ich habe dich zum kauf getrieben, sorry. ich hatte mit dem typ nie gedielt bis dahin.

Mit dem Messer geht es besser!

Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!