Müsste ein neues sein - die Schneidkante sieht unbenutzt und nicht nachgeschliffen aus..
Hab ich im Tausch erhalten..
Müsste ein neues sein - die Schneidkante sieht unbenutzt und nicht nachgeschliffen aus..
Hab ich im Tausch erhalten..
@mirtin
Das ist ja echt mies. Hoffe Du bekommst das gut weg
Blieb mir in dem Umfang bei meinen Strider bis jetzt glücklicherweise erspart.
Gut nen kleinen Rostpunkt gabs ab und an schon mal, trotz der 14% Chrom beim S30V.
Wobei "pulvermetalurgisch" nicht gleich "rostfrei" heißt :laber:
Hey mirtin,
ärgere dich nicht so!!
Guck dir die beiden noch mal an:
http://www.tacticalforum.de/in…ad&postID=63617#post63617
Die zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Sobald du es benutzt ist der Rost ab
In der ersten Woche mit meinem Skinner hatte ich auch punkte drauf, bei der rauhen Klingenoberfläche passiert sowas unter umständen schon mal.
Sobald sich die Klinge etwas glättet im Alltag erledigt es sich aber nach meinem Erfahrungen von alleine.
Ich denke aber du hast dir das Messer eh ganz anders vorgestellt
Das DB-L ist auf jedenfall mit keinen aktuell gefertigten Messer von Markus Reichart so richtig vergleichbar
Damit jetzt auch alle wieder Grund zum Feiern haben: Die Magda hat ein Strider PT ohne Rostpunkte
Süß ist es, klein ist es, ich mag's
Ich habe heute endlich mein Cold Steel - AK47 bekommen! Das Messer ist absolut klasse. Ich reiche in den nächsten Tagen ein paar Bilder nach.
Mfg
LostBoy
Damit jetzt auch alle wieder Grund zum Feiern haben: Die Magda hat ein Strider PT ohne Rostpunkte
Süß ist es, klein ist es, ich mag's
hut ab ......das ist ja mal eine gewaltige steigerung gegenüber deinen bisherigen messern. :clap:
So nach einen mehrstündigen Bad in WD40 und der darauffolgenden halbstündigen Behandlung mit Stahlwolle ist der Rost mal entfernt - Interessant dass man überhaupt nicht sieht - dass ich da mit Stahlwolle drüber gerubbelt hab...
Dort rostet jetzt sicher nichts mehr..
Pff - Ich lass mich doch von so nem verdammten Stück Stahl nicht ärgern... Aber das war alles andere als Flugrost...
Wird wahrscheinlich trotzdem My Last Strider werden - nach all den Enttäuschungen in der Vergangenheit
Ist es das von Dessert Storm? Wenn ja, Sollte eigentlich mein erstes Strider werden
Gruß
Robert
Hab heute einen kleinen Neffen bekommen
Zwei Arme , zwei Beine und kerngesund
Gruss der Joe
Siehe hier Empfehlung Sturmfeuerzeug mit Gas
Na dann Glückwunsch G.I. ich habe heute eine Messerrolle bekommen in die ich meine Fixed EDC Rotation unterbringen will, (liegen einfach zu viele Messer in der Schublade) mit dazu habe ich mir nen neuen Lederstreichriemen gegönnt.
Hab heute einen kleinen Neffen bekommen
Zwei Arme , zwei Beine und kerngesund
Gruss der Joe
Herzlichen Glückwunsch Kumpel!
Sag deinem Bruder und seiner Frau Alles Gute von mir
In 10 Jahren kann er dann mit uns in den Wald
Gruss
@G.I. Joe
Klasse
Herzliche Glückwunsch.
:laola:
Heute gab`s eine Tasche für mein SnG
Maxpedition R-7-Tactical
IMG_0227.jpg
IMG_0226.jpg
In der letzten Woche kamen nen paar Tools, alle gebraucht aber funktionsfähig (bei einem der Gerber hat die Klinge arg gelitten, aber das ist in der Regel das letzte was ich an einem Tool benutze...)
2x Gerber MP600
1x Gerber MP600 "EOD"
1x Leaherman Juice damit ich mal was Sheeplekomformes in der Tasche habe
Falls sich jemand wundert warum es so viele sind, ich verteile sie auf Auto, Rucksack, Tragesatz, etc...
Hab vorhin bei Globi nen Gutschein eingelöst und den Euroschirm Swing liteflex geholt.
Heut bekommen, schön scharf, allerdings musste erst was repariert werden..nicht soo toll: http://www.messerhandel.com/sh…info.php/products_id/4320 Allerdings hab ich nur 26$ bezahlt...hehe.
Soeben angekommen:
Zwei Bonniehats (oliv,schwarz) und eine BDU Hose in Hunter Camo.
Die Hose ist zwar von MFH aber bei 100% Cotton, Ripstop und nem Preis von knapp 25EUR kann man es mal probieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!