taschenlampen mag ich auch gerne......
nur geb ich dafür nicht so viel kohle aus, die hab ich im internet entdeckt hat angeblich 1000 lumen.
die wird sie sicherlich nicht haben, aber trotzdem gewaltig, vom gefühl her ist die mindestens 3x so hell
wie meine fenix tk10.
das beste hat mit einem ladegerät, 2 18650 akkus und transport 41 euro gekostet. :clap: :clap: :clap:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Chuck war wieder schnell und hat Gummibärchen geschickt!
Nebenbei war noch ein Strider WP SP im Paket. Hab ich fast übersehen, so klein wie es ist....
-
He Ho Tom!!!!
Gratuliere sind alles extrem feine Balisongs....Da fang ich gleich zum sabbern an!!!
Cheers Alex
Ps:Hoffe du kommst auch zum Messertreffen am 05.02 damit man die dinger in natura betrachten kann???
-
das kompliment muß ich zurückgeben das hinderer ist auch extrem super.
ich komme sicher zum treffen. schaut aber blöd aus,ich hab gesagt ich kaufe nichts mehr bis zum USNtreffen in LasVegas im septmeber. naja was solls
bis dann
ps danke für den links zum schießkeller. mit der glock schauts auch gut aus, hab mit einem freund von alten tagen wieder kontakt der ist seit 18 jahren als waffentechniker bei glock und der kann mich da bestens beraten.
ciao bis zum treffen
r -
Gratuliere zum Terry Guinn Bali (Neid), hier (meine nicht das Forum sondern D) wird man ja schon auf der suche nach einem Trainer-Balisong blöd angemacht.
-
Ja ... Balis sind schon irgendwie geil... wobei ich für mich sagen muss, das meine motorischen Fähigkeiten (früher) irgenwie nicht wirklich für die Teile gemacht sind.
Entweder sah das "rumwedeln" immer scheiße aus oder die Finger habe gelitten.
... aber ist ja jetzt eh alles nur noch philosophisch
-
Mal wieder Susanna besucht und wieder einiges für die Waffen Montage gebunkert
für die Dame des Hauses gabs noch ne nette Fenix L2D "untaktisch" Zivil * grins *Und "Eduscho-Tschibo" hat so nen netten billigen Schleifstab im Angebot ...
Grusss C.
-
Bei mir gibts, sobald der Briefträger es bringt:
Den COP-Rucksack Trooper L und die EOD Pouch von 72Tactical
-
INFIDEL222 stell dich darauf ein - von der Größe der EOD überrascht zu sein
Sie ist größer als sie auf den Bildern aussieht...
Aber wirklich was reinkriegen tut man dann nicht - mir is sie jetzt zu klein geworden - und tu sie jetzt nicht mehr rauf...
Ich hab die gleiche jetzt ein halbes Jahr als EDC getragen - aber für länger tu ich sie jetzt nicht mehr drauf - nach langer Tragezeit haben immer Knie und Archillesferse zu schmerzen begonnen...
ps: es heißt http://75tactical.com/
-
Deswegen hab ich ja noch einen Rucksack gekauft!!!
Mir reichts wenn ich meine Taschenlampe, Messer, Magazin, Notizblock und so klein Krimskrams rein bekomm! Eventuell noch ne Digi Cam. Wieso was wolltest denn du alles rein tun? -
Was hatte ich da drinn - Leatherman+Zusätze , ER Shrapnel (hätte keinen cm größer sein dürfen),
Feuerzeuge Flaschendreher, Zigarre, Führerschein, Pass, Schreibzeug -> Kugelschreiber; Marker; Bleistift, kleiner Notizblock...Naja - das war es glaub ich schon - und da war sie schon sehr voll gepackt..
Wenn ich das GW/AR rein bekommen hätt würd ich sie wohl weiter als EDC verwenden - aber so - naja - Sieht zugegebenermaßen auch sehr dämlich und keineswegs Sheepletauglich aus - Da kommen immer dumme Fragen -> WAS ist denn da drin? -Mit der Antwort ah nur ne Kamera und Zubehör - haben sie sich meist besänftigen lassen!
Ach ja gleich ein Tipp - Alles in die Gummilaschen einspannen was du drinnen hast - wenn du mal aufmachst - und du lässt den Deckel los dann fällt alles raus was nicht drinnen festgemacht ist...
Für mich war es eigentlich ein Fehlkauf - den ich nur noch alle heiligen Zeiten im Wald einsetzen werde...
-
Naja ich kaufs hauptsächlich zu dienstlichen Zwecken, damit mein Zeug aufgeräumt ist. Hab zwar ne Beintasche in meinem Overall aber da sind keine Gummibänder drin - da fliegt immer alles durcheinander! Bekommt man in die 2 seitlichen Nebentaschen ein Magazin rein?
-
Ein Magazin von ner Steyr Aug nicht - das von der Glock 17 (oder kleiner) eventuell - ist aber eher für Taschenlampen gedacht... oder für nen Multitool...
-
Zusätzlich hab ich noch ein interessantes Angebot für alle gefunden, die vorhaben sich nen Leatherman anzuschaffen!
Leatherman Charge TTi + 500 Lumen Taschenlampe für für 119 € anstatt für 298 €
http://www.amazon.de/Leatherman-LX-Out-S…32974810&sr=8-2.....also ich konnt nicht anders und hab gleich zugeschlagen!
NEUER LINK:
-
Der Link geht nicht
-
Sorry! Jetzt geht er!
-
Danke
-
Am letzten Samstag ein Strider SA, Danke an Chuck
Heute ein Hornet XL...
-
Heute kam mit UPS mein Oberland 02 , weitere Bilder im Trider Thread. Und die Woolpower Socken sind auch da , davon gibts aber keine Bilder
-
man man man,
ich glaube da ist einer angefixt
schöne teile ziehst du dir da an land, respekt :clap:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!