Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Eine Lieferung aus den USA von Brownells ist eingetrudelt mit Lecker AR Zuckerguss drin (Magpul und Tango Down....). Ein zweites Päckchen sollte bald mal eintreffen mit weitern Dekoteilen
-
schon gestern da gewesen, danke Hendrik... der ist gleich ans SMF gewandert
-
das adelt den kleinen aber, das er an ein Strider darf
-
Hab heute mein neues Büro-Materiel erhalten, ein Böker Subcom zum Pakete und Brieföffnen und ein Tool.
Gruß blackhawk
-
Was ist den das für ein Tool? Genau sowas such ich gerade!
-
Heute angekommen,
ein SLCC mit Nightmare Grind und Bos Stamp.
Und dazu noch 1 Strider und ein TF Patch.
Super , Danke Basti.
IMG_0699.jpgIMG_0701.jpg -
Bei mir ist ein So4pro angekommen, schönes Teil und ein Bayol von Rabanwelsch.
-
Was ist den das für ein Tool? Genau sowas such ich gerade!
Sieht mir stark nach einem Widgy Pry Bar mit Wicklung aus.:guckstdu: Eure Erfahrungen mit Prytools aller Art
-
Stimmt ist ein Widgy Pocket Tool, super günstig und mit Wicklung für alles zu gebrauchen.
Widgy Pocket Pry Tool. No more broken knife blades! Open crates, wooden boxes, file cabinets, pry stuck doors, open paint cans, an amazing tool with 1000 uses. Govt. issue for opening ordinance crates as soldiers kept breaking their knife blades! Made of heat treated D-9 tool steel.
gruß blackhawk
-
Zitat
Lecker AR Zuckerguss
hof ich mal das bleibt was über :biggrin:
-
Und noch ein Paket ist angekommen. War zwar aufgrund der ITAR nicht alles drin wa ich wollte, aber dennoch.. noch mehr lecker AR furniture...
-
wehe du hast das am samstag ned mit
was hat den das ITAR nicht mitgeschickt???..zahlen hast das aber ned müssen oder?
-
die PMAGs
-
Das aber auch nen Krampf, das die sich so anstellen müssen als wären die Europäer auf der Achse des Bösen
-
hab mich heute selber beschenkt nach langem SPAREN wodurch meine andern hobbys gelitten haben...
war ich heute beim knife - dealer meines vertrauens und habe mir
4 folder gegönnt.... (bilder in meiner galerie)1. Pohl Force - H3 Alpha One
2. Kershaw - JunkjardDog II Composite Blade
3. Kershaw - Tryade G-10
4. Cold Steel - Spartan
mfg
C!ko:scheisswand: :amen:
-
Heute frisch von Holger bei Rivers and Rocks: Vox the Newt. Paket bleibt noch bis Sonntag zu (Geburtstagsgeschenk an mich selber)...
-
Ein Ka-Bar 1217
MfG
Kay
-
Bei mir kam heute ein Packet Silikon Kautschuk hochhitzebeständig an, ihr könnt mal raten was ich damit machen will. :biggrin:
-
Öhm, einen taktischen Stick für einsame Stunden? :jerkit:
:biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!