Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Lang hats gedauert aber endlich haben`s meinen Suppressor hier
    in Österreich :austria: eingebürgert - der PapierKram der Italiener
    hat etwas gedauert aber das warten war jede Minute lang wert :D


    S5000901.JPG


    Schöner Dolch - wir haben schon Blutsbrüderschaft geschlossen :blsword:


    S5000903.JPG


    Grusssssss Charly :rolleyes:

    :knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

  • Beisser


    ja , danke , das Messer hatte auf beiden Klingenseiten eine kleine Schramme , dafür habe ich es sehr günstig erworben und ich werde es wohl auch voll nutzen , da meine Frau immer noch beim Bogenschissen einen Hang dazu hat die Bäume zu treffen. So kann ich das andere schonen. Liegt auch sehr gut in der Hand , hätte ich nicht mal gedacht aber die
    Flosse nach unten bringt was. Und ja Trider hats mir angetan.

  • Gestern ist mal wieder ne TAD Lieferung eingetroffen.


    Ein TAD Gear Ranger Hoodie in ME Green. Habe ja schon einige Klamotten von denen aber der Ranger Hoodie ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt gekauft habe, tolle Qualität und kuschlig warm noch dazu! :thumbup:



    Dann noch 2 Kleinigkeiten für die kalten Tage. Ein Merino Neck Gaitor und ein Merino Watchcap.



    Und ein kleinen Gagdet musste auch noch sein, TAD Folding Spork V2.0



  • ranger hoodie v4?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute frisch angekommen mein kleines Ka-Bar TDI mit Gürtelclip und Beinholster :cool:


    [url=http://www.postimage.org/image.php?v=gxngkv0]

    Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt, und ich gebe nie auf.

  • freitag:
    60m olive paracord, jew. 15m schwatt und multicam und 2m orange paracord, fastx schnallen, gitd skulls, noch n emerson skull, chicago screws... bastelzeugs ohne ende:D:D:D
    dank an kanji für die gewohnt schnelle lieferung!!


    wenn jemand interesse an armbändern oder lanyards hat und das selber nicht hin bekommt sage er bitte bescheid:D ich hab bock auf knoten lalalal:P

  • Hallo,


    sollte eigentlich mein neues EDC werden. Zumindest in beruflicher Hinsicht, will ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen !!!
    Allerdings habe ich dann doch weiche Knie bekommen, hatte immer den Preis & Verfügbarkeit im Hinterkopf.
    Deshalb ist es in die Vitrine gewandert, bleibt aber so oder so ein "geiles Teil" !!!!


    Jetzt suche ich aber weiterhin ein passendes EDC................

  • servus
    heute früh hat der nette mann von der post 3 pakete gebracht.
    1x marpat hose von privat 15 euro
    1x maxpedition versipack um 31 eurio inklusive versand(privat)
    leatherman squirt und winchester limited edition messer über ebay usa. mit vesand 50 euro plus 17 euro zoll.besser gesagt 11 euro, die verdammte post nimt sich auch ca 6 euro gebühr.
    bis heute habe ich noch kein meser ohne zollgebühr erhalten, bekleidung, militärfiguren, schuhe immer ohne.
    war kein schnäpchen :( ich werde die messer wieder verklopfen.










    nikko

  • Endlich wieder zuhause:


    Mein Lieblingsmesser - frisch gestyled von CustomScaleDivison:


    Morgen verlässt es mich aber schon wieder für 3 Monate :heul: :heul: in Richtung Jürgen Schanz für ne neue Klinge aus WD-65 von Crucible Steel*sabber*

  • Hmm ja fast Morales - Nur der Aggregatszustand ist ein klein wenig abweichend :D


    Naja - ich sags mal so - habt ihr denn kein Messer - für das ihr alle eure anderen hergeben würdet?


    Ich schon :love: Und das geht jetzt zur Veredelung!


    Aber das war ja noch nicht alles :D - Nachdem es bei Jürgen war - geht es zu Martin von Blade Systems - für ne dauerhafte Beschichtung :thumbup:


    Und dann halt ich es endlich wieder in meinen Händen - und NIEMAND kann es mir wegnehmen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!