wo gibts die flitschen?
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
-
@Kickabach
Hast Du jetzt schon ne´ grüne Jet ?
-
Ein R2-LED-Drop-In für meine uralte Wolf Eyes 9T.
Da macht das alte Schätzchen wieder ordentlich Licht!
-
@Kickabach
Hast Du jetzt schon ne´ grüne Jet ?
Hallo Oskar
Zwischen Grün und Grau ist fast kein unterschied.
-
Soeben ausgepackt:
Spyderco Police 3.
Kategorie Klappschwert.
Irgendwie ein Wunder: Riesengroß und zusammengeklappt in der Tasche verschwindet es:simsala: .
:meinding: -
dann freu ich mich wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug bekommt! Heute ist mein neues Brotzeitmesser von Böker, ein Sodbuster eingetroffen!
Ist ein geiles und auch legales EDC.
gruß blackhawk
Klasse!
Wenn Du einige Erfahrungen mit dem Messer gesammelt hast, dann schreib doch bitte mal kurz was dazu. Suche noch etwas in der Art um ein Opinel zu ersetzen.
Grüße
Stefan -
.... Gerade angekommen! :biggrin:
Victorinox Ranger - Pimped bei Cuscadi (gegroovte Schalen und je Seite 3 Glowspots in Kobaltblau!)
Danke, Luke!
-
Schönes Messer so könnte mit ein Schweizer auch gefallen.
-
Klasse Vic, gefällt mir sehr gut!
Grüße
Stefan -
Da kommt man echt ins Grübeln..... :hmmm:
-
Sehe ich auch so,
so kann ein Schweizer auch unter die Leute gehen :biggrin:
Schöne Arbeit.
SY Hades -
Gestern zu DHL, gerade angekommen.
Spyderco meiner Frau mit "SUPER" Griffschalen
IMG_0838.jpgIMG_0840.jpg
SnG und Police mit Glow auch sehr gut verarbeitet, und somit Straßentauglich !! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
IMG_0841.jpgSY Hades
-
SnG und Police mit Glow auch sehr gut verarbeitet, und somit Straßentauglich !! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bei dem SnG ist das aber eine eher suboptimale Lösung ... die Pins sind ja noch dran...
... ich weiß ... die sind als Stoppins gedacht ... aber erzähle das mal im Fall der Fälle einem übereifrigen Gesetzesdiener oder Staatsanwalt.
Edit: .. und ich weiß auch das man die Pin´s nicht abmachen darf/kann :wacko:
-
das SNG aber nicht, da es ja immer noch den Stoppin hat, mit dem das Messer genauso geöffnet werden kann...
edit: Oskar war schneller...
-
Heute gekommen mein ZT200
Vielen Dank Stefan -
das SNG aber nicht, da es ja immer noch den Stoppin hat, mit dem das Messer genauso geöffnet werden kann...
edit: Oskar war schneller...
Mit "Stoppin" kann ich nicht argumentieren, aber mit einer Hand bekomme ich über den Stoppin mein SnG nicht auf.
Und wohl auch keiner meiner Freunde in Uniform.
Aber, schaun wir mal was die Zeit bringtSY Hades
-
Heute angekommen:
Zwei Klingen für dunkle Stunden von Roman.
Irgendwie mag ich es wenn man die Post auspackt und die Wohnung auf einmal nach Schmiede riecht
VIELEN DANK ROMAN
-
Feinerle, jetzt noch ein paar schöne Griffe dran und dann dürfen se mit uns in den Wald gassi gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!