Gerade bekommen:
Victorinox Farmer und der Ti-Koppo, machen sich doch gut zusammen, oder?
Gerade bekommen:
Victorinox Farmer und der Ti-Koppo, machen sich doch gut zusammen, oder?
vorgestern, quasi als geburtstagsgeschenk an mich selbst, ein swiss bianco neck angel schwarz mit clear kydex (is das dann noch kydex?). griff mit acu paracord umwickelt und nen emerson skull dran und... gemerkt daß es stumpf is wie n kinderarsch. nach so ner stunde am sharpmaker hats fast ne gewisse gebrauchsschärfe. die kydex würde ich nie als neck scheide verwenden weil zu wenig haltekraft. aber das design von dem messer is der burner! und die spitze ist ein monstrum!
Wie ist dein Eindruck bis jetzt ?
Bis jetzt? War grad auf der Uni damit. Zwei Bücher passen bequem hinein, dazu meine 2 Moleskines, ein Messerchen (das Strider war übrigens am Gürtel und nicht auf der Tasche ) und ein bisschen Kleinzeug.
War bequem zu tragen, ich hab ne Mords Freude damit. Also bis jetzt bin ich von Grund auf zufrieden. Wenn ich Zeit hab und die Tasche länger benutzt hab kommen mehr Fotos und ein Review!
Böker MA-2 ist gerade bei mir angekommen, hab ich glaub ich vor einen halben Jahr bestellt, Zeit ist geworden das es mal ankommt
http://www.boker.de/index.php?…MA-2&s2=0&s3=9999&p=&pp=0
Mach bei Gelegenheit ein paar Fotos
Gruß
Robert
Hab soeben vom Markus mein Strider Karambit bekommen und möchte mich gleich für die super geschäftsabwicklung bedanken!!!! No.1
Cheers Alex
Böker MA-2 ist gerade bei mir angekommen, hab ich glaub ich vor einen halben Jahr bestellt, Zeit ist geworden das es mal ankommt
http://www.boker.de/index.php?c=3000&a=0?s3=9999&p=&pp=0
Mach bei Gelegenheit ein paar Fotos
Hi Robert,
mach auch bitte Fotos von der Scheide, da bin ich drauf gespannt.
mit der Post kam :
was für mein ER
ein Leatherman Wave 25 Jahre Ed.
und etwas Pfeffer für die die nicht meine Freunde sind
Grusssssssss C.
Hätte mir nicht gedacht, dass zu der Tasche so viele Anfragen kommen.
Hier mal zwei Fotos, die ich mir vom Supply Captain ausgeliehen hab:
Das Hauptfach is recht groß, ein A4 Blatt hat aber von der Höhe grad keinen Platz drin, also für Unterlagen ist die Tasche nix. Die Bilder zeigen die Fächer die an der Vorder und Rückseite der Innenseite angebracht sind.
Mein Review wird noch ein wenig dauern, weil ich im Moment von der Uni mit Arbeit eingedeckt bin. Aber es kommt.
Aja, Flachstahl ist ein WP Tanto :abgefeimt:
Nachdem mir einige meiner Freunde versicherten, ich hätte ein paar Schrauben locker :bonk: ,
habe ich intensiv nach einem Schrauben-Justiertool gefahndet - und wurde bei Martin fündig :worship:
Heute kam das Ergebnis an - und es ist nur noch genial. (ergänzt mein Gerber ideal)
Da sag' ich :danke: auf dem Weg:
die postbotin fragte mich wieder ob sie mich glücklich gemacht hat:D
bailey knives skeleton aus dem verkaufsthread vom zinzong. hat super geklappt,super kommunikation! und das messerchen is der burner! meiner bescheidenen meinung nach eines der schönsten messer die ich seit langem in der hand hatte! kommt nur leider bei meinen kack fotos nicht zur geltung.... meine "kamera" ist ein sony ericsson w810i:(
Hallo,
heute bei mir aufgeschlagen: Scrapyard Dumpster Mutt DC .
In den nächsten Tagen dürfte bei mir ein Skeletty von Blade Systems eintreffen :pray:
mfg robert
Bei mir kam einiges im Neuen Jahr:
Emerson CQC-7 Numero 6 und Numero 7, Horton Blood Numero 2 :harhar:
Ein Hard Arkansas für die Pflege
Und für die Bastler: eine neue Feinstaubmaske :gaehn:
ausserdem kam natürlich noch mein TF-TiKoppo, aber die sind ja bekannt, also kein Foto.......
grus
olli
Total uncool...
200er,400er,600er Woolpower socks...also Strümpfe
Mal sehen ob AJAX Empfehlung hält was sie verspricht ...
Heut is ganz was hübsches gekommen...
Na was ist es?
Würde ich jetzt auch mal drauf tippen.
Nice
Genau umgekehrt GW/AR
Hier liegt sie friedlich vereint mit dem WP das mich nicht mehr mag - und sein Köfferchen schon fast fertig gepackt hat für die Reise zum Wüstensturm!
Ich habe seit fast Zwei Wochen ein Strider WP SP (Aggressive Spearpoint).
Nach meinem empfinden das schönste WP, ich mag halt diese Klingenform.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!