Sehr fesch!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Wenn man von den ganz abgedrehten Klingenformen absieht (AP-Tanto und Trisula) wirklich eines der schönsten WP´s.
Netter Fang
-
So... heute kam dann auch endlich meine Hornisse an....
... wie schon oft hier im Forum gesagt ein absoluter "best buy".
Tolles Messer
... nur die unsägliche Mischung aus Paracord und Einweckgummi musste sofort ab vom Griff
-
Ich habe seit fast Zwei Wochen ein Strider WP SP (Aggressive Spearpoint).
Nach meinem empfinden das schönste WP, ich mag halt diese Klingenform.
Coool.... wo hastn das aufgeschnappt....
Habe heute das erste Zubehör für mein neues Spielzeug bekommen.... auch :cool:
-
Coool.... wo hastn das aufgeschnappt....
Ja das lag da irgendwo in der Südsteiermark herum .... bei so einem Messerfreak
-
Idioten gibts....
Geben sowas her :biggrin:
-
Altpapier ...
-
Cool!
Hast Du da auch noch einen Reitstock dazu?
-
... nur die unsägliche Mischung aus Paracord und Einweckgummi musste sofort ab vom Griff
Dito , verhedderte mich beim ziehen damit.
-
Mit der HORNET kam ja noch ein Paket an...fast vergessen
Eine JW PUMORI Jacke aus POLARTEC 300 BIPOLAR-Fleece, Farbe mocca.
-
Cool!
Hast Du da auch noch einen Reitstock dazu?
Na Logo :biggrin: das ganze Equipment ist noch nicht vollständig auf dem Bild war noch am auspacken und aufbauen
Hab das Maschinchen heute mal Probe laufen lassen und gleich 2 Alu-Kubotans gedreht
-
[quote='pk23',index.php?page=Thread&postID=28779#post28779]Habe heute das erste Zubehör für mein neues Spielzeug bekommen...
Ich habs mir fast gedacht.... -
Schwein gehabt, der Zoll wollte es schon wieder zurückschicken!!
Seit 45Minuten Besitzer von einem ZT 0121.
-
Gerade eingetrudelt, die Farbe muss ich noch nachbessern lassen. Also ist erst mal Zerlegen angesagt
SIG 552 Commando mit Aimpoint Comp M2, Dioptervisier, Matchgriff (den ich kürzen werde), MFD, 4-rail Schaft und Tango Down Griff, dazu 6 Magazine. -
Ganz genau so muß es sein! Gratulation zu diesem absoluten Edeleisen!! :sensation:
-
Sehr hübsch - du ähm das hast du ja beim nächsten Treffen dann eh mit oder?
btw. die Magazine passen aber sowas von überhaupt nicht dazu - lass die doch gleich mit lacken...
-
Gerade eingetrudelt, die Farbe muss ich noch nachbessern lassen. Also ist erst mal Zerlegen angesagt
SIG 552 Commando mit Aimpoint Comp M2, Dioptervisier, Matchgriff (den ich kürzen werde), MFD, 4-rail Schaft und Tango Down Griff, dazu 6 Magazine.O-M-F-G
:scheisswand:
:meinding:
-
SIG 552 Commando mit Aimpoint Comp M2, Dioptervisier, Matchgriff (den ich kürzen werde), MFD, 4-rail Schaft und Tango Down Griff, dazu 6 Magazine.Mein Neid ist dir gewiß! :coolpumpkin:
Welchen Griff willst du kürzen, den Pistolengriff (so habe ich es verstanden), oder den vorderen?
Der Preis ist aber auch nicht ohne gewesen, schätze ich!
-
WOW! So was Feines!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!