Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • sonnabend schon: crkt stiff kiss tanto. hatte das mal und find das irgendwie geil... kategorie billig und irgendwie cool.


    heute wieder bekommen: neck angel von swiss bianco. hatte das zwar schon vorletzte woche bekommen, aber das war stumpf wie sau. habs an fehlschaerfe zurückgeschickt und scharf mit 1,50 porto die ich bezahlt hatte wieder bekommen. sehr vorbildlich wie ich finde!

  • heute bekommen .....ein neues netbook von samsung nc-10 (farbe schwarz)


    bin gerade am einrichten. :thumbup:

    Klasse Jörg, herzlichen Glückwunsch. Ich überleg schon lange, ob mir so ein Teil nicht reichen könnte. Hat VGA Ausgang und ist also für den Beamer fit. Welches Betriebssystem hat er?

  • Welches Betriebssystem hat er?



    das GUTE XP home servicepack 3 :thumbup: war mit ein grund für meine entscheidung.


    aber der hammer ist die antibakterielle tastatur. :D ist wirklich so. ist mit silberionen angereichert und samsung sagt, dass in 24 h alle bakterien vernichtet sind.


    hoffentlich fallen mir nicht die finger ab. :D

    Jörg

  • Gestern angekommen:


    Kugelschreiber für die ganz bösen Briefe.


    Gefertigt von 290962, auf Wunsch für die jederzeit wieder überall erhältlichen BIC-Minen.
    Eloxiert, ...ZUFÄLLIG schwarz....160 mm lang.


    boeserstift2.jpg


    boeserstift.jpg


    Hat das Kunststück fertiggebracht, das Kreuzfeuer zwischen meinen Anforderungen (panzerbrechend? kugelfest? selbst durch einen Deppen wie mich bei versehentlichem Fehlgebrauch oder Überrollen mit dem Dienstwagen - wie das vorletzte Handy...- nicht zerstörbar?) und dem ästhetischen Anspruch meiner lieben Frau zu überstehen ("Der ist aber schön geworden!!").


    Kann leider nur Bilder vom Aussehen vor dem Eloxieren liefern, kann im Moment selbst keine machen - aber die Form ist ja unverändert...


    Vielen Dank an Jörg für Mühe und Geschick!!

  • JAG


    Nun ja... für Vielschreiber ist ein Netbook wohl eh suboptimal. Viel wichtiger ist die Akkulaufzeit.


    Bin da selbst etwas durch einen Asus 900 vorbelastet (ca. 2 Std. dann ist Schluss). Der hat aber den Vorteil das er durch die SSD fast vollkommen "Schadensicher" ist (darum hab ich ihn auch meiner Frau geschenkt) :thumbup:

  • NC10 ist super, hab ich auch seit Ende letzten Jahres, nur nen paar von meinen Tasten haben Aussetzer. Muss ich wohl mal einschicken...
    Passt hervoragend auf die "Tische" im Audimax und ist leicht genug um es immer im Rucksack zu haben. Einzig die ganzen "Bettler" die "mal eben" was im Netz gucken wollen weil sie ihr 5 kg Notebook nicht dabei haben nerven :D
    "Damals" gab es das nur in matt-weiß aber das ist mir pers. egal, hast auch die 2GB RAM Version Jag?
    Und wie bereits erwähnt passt es super in die BHI Battle Bag 8)



    heute kam mein "neues" SOE Tear Off IFAK :laola:


    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Damals" gab es das nur in matt-weiß aber das ist mir pers. egal, hast auch die 2GB RAM Version Jag?
    Und wie bereits erwähnt passt es super in die BHI Battle Bag



    genau DORT ist es auch drin. endlich eine gute anwendung für die tasche (BHI BATTLE BAG) . habe "nur" die 1GB variante, aber die speichererweiterung kommt morgen per post. :thumbup:

    Jörg

  • servus
    eine tadgear jacke um 6 euro , ein bm griptilian und ein striderklon um nur 10 dollar inklusive versand:

















    :fatman: :fatman: :fatman: :fatman: ;) ;)
    tedman


  • haha wie geil!! ich bin grad fett am grinsen:D


    bezügl netbook: ich benutz seit ca zwei monaten NUR ein netbook, n acer aspire one ich glaub irgendwas mit 150. reicht für mich absolut, hab aber auch n dvd laufwerk dazu.

  • ich wollte schon schreien wegen der "TAD" :tellem:


    Ich hab neben dem NC10 noch nen Desktoprechner, aber sobald ich Geld für ne Dockingstation und ne Monitorweiche übrig habe werde ich auch größtenteils das Netbook nutzen, ist ja auch viel Stromsparender...
    Mag nur zuhause die große Tastatur lieber, aktuell nutze ichs Netbook nur in der Uni, auf dem Sofa oder bei nächtlichen Auktionsenden im Bett (Wecker stellen, lastminutemitbieten und anschließend zufrieden oder verärgert weiterschlafen) :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!