:moin: Gestern hab ich mein Horton Blood Tanto vom Zoll geholt. Schneide hier schon alles in Stücke ... dat sieht aus hier! Zum Glück ist die bessere Hälfte nicht da . Geht so richtig ab, ein herrliches Messerchen! Hob leider koa Kamera do
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Nach längerer Wartezeit kam heute ein neuer Clip für mein Manix C95, mit den falschen Schrauben.Letztes Jahr kamen die passenden Schrauben,allerdings ohne den Clip ...
-
-
.....made in sheffield
-
Nach längerer Wartezeit kam heute ein neuer Clip für mein Manix C95, mit den falschen Schrauben.Letztes Jahr kamen die passenden Schrauben,allerdings ohne den Clip ...
Spyderco
Die lassen immer mehr nach. Das Manix (hat mir immer gefallen) zB wird nicht mehr hergestellt. Was ich über die neuen Manix gelesen habe, läßt auf Verschlimmbesserung schließen.
-
Kann & mag mich da über Spyderco nicht beschweren...
Der Clip kam über (m)ein BÖKER Messergeschäft , tadeloser Service Die Bestellung letzten Jahres hatte mit diesem Händler nichts zu tun und mit Spyderco USA auch nicht.
Der Clip war die einzige Schwäche an meinem Manix C 95 , denke der neue Clip ist straffer
-
Gestern Abend erhalten!!!
Hinderer XM-18 Custom Flipper -- NYC Special Grind
Von der East Coast Custom Knife Show in New York City (Nov. 2008,) Rick machte diese speziele Klingenform nur für diese Show....CIMG3384.JPG CIMG3385.JPG CIMG3386.JPG
Cheers Alex
Danke danke für das tolle feedback aber das messer ist auch Affen geil wenn ich das mal so sagen darf!!!
War zwar nie so der Hinderer Fan aber das hat sich auf einen schlag geändert...
Hier noch ein in Hand Foto!!!! -
:niere: :scheisswand:
ist die Klinge vielleicht heiß... :clap:
-
Gratulation zu dem geilen Teil Mr. B :crosshair: :smfu: :fyyff: :fatman:
-
Wahnsinn
-
-
Heute eingetroffen: Rick Hinderer Titan Modular Kubotan Set, klasse das Teil :laola:
Bilder folgen an anderer Stelle. -
glückwunsch zu dem hinderer-kubotan......geiles teil. :cool:
-
Ist heute bei mir angekommen
Mein Trident Oberland 1 passt perfekt hinein :cool:
Schönes WE
Frank -
@el_loco
das messer ist ein wahnsinn. ein traum.
tedman -
Das ist ja ein Geschoß ....dieser Hinderer XM-18 Custom Flipper -- NYC Special Grind
-
Hab diese Woche gleich 2 mal Grund zur Freude gehabt.
Das SnG kam Donnerstag, das Gw/Ar vor 10 Minuten.
Strider_x_2.jpg -
...unter anderem 12 Vollintegrale
-
hab super deal gemacht und bin um 5 stück balisong reicher. BIN AUS ÖSTERREICH.....ich darf.......wie lange noch??????
ein benchmade modell 32 morhpho
ein mirotech dragonfly
ein benchmade BM42 titanium (PROTOTYP)
ein dalton (??? habe keine infos darüber ist aber der WAHNSINN)
ein terry guinn (PROTOTYP von 2007 mit scimitarlike blade) -
endluch gekommen.
den hab ich auf sierra313 im forum am 28.11.08 gekauft und bezahlt. nach ca 20 unbeantworteten, ich gebe zu schon sehr unfreundlichen emails und anfragen an den wirklich freundlichen forumsbetreiber hab ich die hoffnung schon aufgegeben. hab dann aber durch zufall seine adresse und somit telefonnummer ausfindig gemacht und nach der drohung mit dem rechtsanwalt war die ware innerhalb von 4 tagen in wien......pffff noch mal schwein gehabt............. aber mit dem raidpack bin ich voll zufrieden....ende gut alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!