Rainer, herzliche Gratulation! :laola:
Das ist die schönste Seite des Lebens!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Bei mir kam gestern das hier an:
Byrd Sharpener
Byrd Sharpener - Spruch
habs gleich getestet und bin sehr zufrieden.Für sein Geld ein Top-Ding. -
Herzlichen Glückwunsch Rainer.
-
@ Banner
schönes kleinen Busse Active Duty, gefällt mir. -
banner, der sheathmaker gehört erschlagen aber ein tolles messer. du wirst es nie wieder hergeben
-
..Gestern eingetroffen:
Busse AD
...
Für mich eines der besten Busse Messer ...und auch eines der der ersten AD´s,gratuliere
-
Herzlichen glückwunsch an Rainer!!!
So gestern hab ich zur abwechslung mal wieder ein Airkat bekommen....
Diesmal ein SKOR-PIN!!!
Und hier ein Gruppenfoto...
Cheers Alex
-
:surprise: :surprise: na serwas! der in der mitte is der bringer schlecht hin :nailbite:
-
banner, der sheathmaker gehört erschlagen aber ein tolles messer. du wirst es nie wieder hergeben
na er wird schon wissen, wo er was Ordentliches machen lassen kann.
-
Erstmal Glückwunsch an Rainer! :babywagen: :clap: :laola:
Vergiss nicht, dem kleinen Racker erstmal einen schönen Titanschnuller zu basteln Natürlich mit der obligatorischen Schlaufe im passenden Maß für die kleinen Hände :biggrin:
Und die Babynahrung immer mit dem passenden Werkzeug öffnen, damit sich der kleine Mann dran gewöhnt
Wobei für ihn am Anfang wohl ein SNG-Trainer reichen würde....jedenfalls :party: :bwuensche:
bei mir schlägt in nächster Zeit einiges auf und ist vieles gegangen, es herrscht ein steter Fluss in meinem Hause, der Postbote kriegt warhscheinlich schon Bonusmeilen gutgeschrieben :phew:
Ich werd mal bei Gelegenheit zusammensammeln, was so aufgeschlagen ist, und was noch kommt.
-
1-2-3 Meins ( Softshelljacke) :yeehaw:
-
-
Neues Erntemesser
Danke nochmal an glibber :buds:
-
Glückwunsch Chris
Könntest Du ein Bild wo es ganz zu sehen ist reinstellen? Welches Modell?
Gruß Banner
-
Danke, Bilder mache ich die Tage.
Es ist ein Strider HS Tarani, BOS gehärtet und wenn ich mich nicht täusche durch Revierler 2006 gepimpt *Ein wirklich Böses Teil :abgefeimt:
Ich brauche jetzt nur noch umbedingt ein trainer bevor ich mich selber aufschlitze und Steve Tarani's Exotic Weapon of the Indonesian Archipelago
-
@ chris77
schönes Teil! :cool:
Hab bis jetzt kein Karambit gefunden, was mir richtig gefiel.
Nun bin ich wohl fündig geworden. -
Hi Chris,
viel Spass mit dem Teil und pass auf beim Training, wobei die Narben heilen.... glaub mirGruß
Jochen -
-
-
Den oberen Patch hat mir der Postbote heut gebracht!
PICT0006.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!