So einer würde auch gut auf meinen Rucksack passen
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Apropo Patch hätte ich fast vergessen sind schon am Samstag angekommen:
-
habe heute meinen medic bag vonne army vom mighty bob von hier bekommen. das wird mein neues rucksack organisatons element:D
daß da noch was drin is hätte ich wissen sollen...
-
Heute früh brachte der Postbote ein weiteres Monochrome..
DSC04827.JPG
Danke an Desert Storm -
Hier mein neuestes Teil
BR Bravo-2 mit Customscheide
#BRBravo2.jpg -
Zu mir kommt die Tage ein Mick Strider RC NM Grind :laola:
-
Und zu mir muss die Tage das hier:
-
Aaalso:
BN-SS aus ATS34
10 Years SLCC Nr. 62 (passend zum 62er USN SnG)
Ein paar coiled Lanyards
Eine Picatinnyschiene für meine SIG
Ein Chris Reeve Mnandi
Ein Gen1 SMF, neuwertig
Ein Leupold Mark4 M1 10x42
Ein Tango Down VFG
Eine ARMS Montage für das LeupoldEin Aimpoint Comp C4 kommt diese Tage noch rein und das wars dann...
Bis auf die Sinnn EZM2, die in dennächsten Wochen eintrudeln wird :biggrin:
-
:hit:
-
²
-
Gestern vom Zoll befreit:
-TAD RangerHoodie in ME Green
-Folding Spork
-Survival Spark
-ein paar Skulls
und eine Handvoll Patches:laola:
-
Eben eingetroffen:
INOVA 7/24 und jetzt blinkt es bei mir :simsala: -
Das BM Gaucho 12800 ist heute angekommen. Ich muss sagen, ich habe was ganz anderes erwartet. Ich dachte ich bekomme einen klopper(ja, man liest 20cm länge, aber trotzdem) und das was ich gerade in der Hand habe kann ich mit etwas mehr wasser locker herunterschlucken. Das Messer wiegt 90Gramm und ist extrem schlank: Als Gesamtbild geht das Messer stark in richtung gentleman folder
na jaa, lange wird es bei mir net bleiben.
Die Verarbeitung ist OK, leider ohne Rasierschärfe, aber nicht schlimmdesert storm - dergriff ist 1,2cm dick
P.S. der deutsche zoll schafft es nicht ein einziges mal eine messerbox zu öffnen ohne die klappe aufzureißen
-
servus
heute sind 2 laynards und ein paracord armband von www.survivalstraps. com angekommen.
15 euro zoll musste ich löhnen(9 euro zoll-6 euro postgebühr)mit versand hat alles 48 dollar gekostet. da stimmt die realation nicht.
hat 4 wochen gedauert
war das letzte mal das ich etwas günstiges aus den staaten bestelle,die 3 patches von monkey kamen gestern. am sonntag morgen bestellt und mittwoch da. mit versand ca 15 euro
nikko
-
Selbst Schuld kann man da nur sagen, gibt hier genug Leute die dir das Zeug gegen nen Kleines Entgeld nach Ma gefertigt haetten
-
genauso ist es....zingzong kann ich da empfehlen.
-
Heute eingetroffen:
Ein Surefire FM35 Rotfilter und ein Cree R-2 Brenner mit 240 Lumen für mein M2 Set:
Gruß Ben
-
Coole Sache
-
Ich hatte heute Post von Spyderco. Schrauben für das ManixC95 und ein Pocket Catalog waren drin. Eine Woche nach meiner Mail ist das Päkchen angekommen.
-
Wenn das so fix geht muss ich doch glatt mal nach nem Clip für mein Ur-Delica fragen und anch Schrauben fürs Military
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!