da hatte der Weihnachtsmann aber ´nen guten geschmack gehabt!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
hat hier zwar nix zu suchen, aber ich freu mich halt...
der totenkopf is neu von gestern... -
Gerade war der Postbote da....
"Selfmade" Strider-Achs-Toool von mountaineer (Kenny)Guckst Du auch hier > Strider Spanners
Klasse Teil
Das SnG war schon vorher da.
-
nettes teil, sozusagen ein Custom-Mountainbike-Kettenblatt-Schrauben-Spanner für Stiders, ich habe leider nur einen von Shimano.
Tipp: im gut sortierten Mountainbikeladen kriegst du auch die achse aus Titan in 5 verchiedenen Farben, ich habe mal einenMSC auf diese weise getunt.
-
Ich bastel ja recht viel am Bike aber DIE Übereinstimmung mitm Strider Folder ist mir noch nie aufgefallen :surprise:
Anyway, gotta new Spyderco Temperance FB 05 and some LED Key Lights from XD.com
-
Wieviele Key Lights hast du den bestellt :lolwhack:
Heute aufgeschlagen, für 78Euro von eBay :disco:
-
Die 10 und nochmal 10, verschicken wohl alles einzeln. Ich pack immer an sämtliche Ausrüstungsteile (Schlafsackkordel, Rucksack innen, in jede Jacke...) eine ran oder verschenke die an Freunde wenn sie mal "erleuchtet werden müssen"...
Der Rest als Ersatz, Batterien kaufen lohnt ja bei den Dingern nicht :kroesus: -
-
-
Heute aufgeschlagen, für 78Euro von eBay
Super Deal, gratuliere!
-
Heute aufgeschlagen, für 78Euro von eBay :disco:
Prima Schnäppchen, Gratulation. Hab mich gleich auf die suche gemacht und muss wohl noch ´ne Gelegenheit abwarten. -
Hi,
ein Extrema Ratio Fulcrum K9 ist heute bei mir angekommen.
Gefällt mir erstmal ganz gut, Griff und Klingenlänge OK.
Schauen wir mal ob es bleiben darf :biggrin:
Gruß
Frank -
heute kam mein cold steel trailhawk
etz können sie kommen :zombie: .....
-
Heute angekommen
Benchmade Pen danke an tom sawyer super teil
und ein
SDC auch TOP danke an Revierler -
der postbote brachte einen tac force molletac back pak in olivegrun von meinem kollegen tony:
den bauchgurt habe ich rausgenommen, der rest wird noch angepasst und personalisiert. die qualitat sieht sehr gut aus, besser als bei meinem alten rucksack.
-
Die letzten Tage kam hier für die Extrema Ratio Sammlung an :
Danke an Frühstücker + Seal für die tollen Deals
Grussssss C.
-
-
Heute aufgeschlagen 4 Mag´s für´s XR15
Aber die zubringer waren nicht so der Brüller also 3 Mag´s etwas gepimpt
-
Heute brachte der Postman den Smokejumper Wildland Rigger Belt .
-
:worthless:
Sieht sehr interessant aus, wie ist dein persönlicher Eindruck?
€dith interessiert sich für die Versandkosten dann brauche ich den Shopbetreiber nicht löchern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!