Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Unten rechts die S.O.L.A.G. sind neu, ist das Kevlar bei denen immer dunkelblau? :surprise:







    Und nochmal kam der Postbote, es gibt Familienzuwachs: Opa SnG kommt zu seinem UrUrUrUrUr- Enkel :laola:









    Danke seal! :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    2 Mal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

  • Hallo Ben,


    am besten rufst Du direkt bei Austri Alpin an. Normalerweise sollten die dir mit den Beschlägen helfen können.
    Ich kann dir die 45mm Teile gray hard coated mit langen Nasen empfehlen. Sind dann nochmal beständiger, auch bei Salzwasser.


    Wenn es nicht klappt und bevor Du einen Hörg Gurt masakrierst :bibber: melde dich mal per PN bei mir.


    Ansonsten hier ( http://www.paragear.com/templa…utes.asp?group=34&level=1 ) mal nachschauen was etwas taugt ;) und ggf. bei Hans Ostermünchner (Fallschirmbauer aus München) versuchen zu ordern.


    Gruß Glock

    Einmal editiert, zuletzt von glock ()

  • Zitat

    ist das Kevlar bei denen immer dunkelblau


    ja is leider so


    AustriAlpin müsste man einfach so bestellen können, einfach mal probiern ;)

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • thab heute ein paket vom herrn stinkmader bekommen...
    also wenn ich in diesen threat jedesmal was rein poste wenn ich was bekomme.... :rolleyes:
    das wird wohl eine NR. 3 geben :D


    Viel von Brownells: fürs AR15


    Ein Aimpoint M2, Grippod, Pmags vom Hr. Revvie


    und mehr fällt mir nicht ein wobei ich sicher noch einiges
    bekommen hab.........



    AHJA....Milspecmonky Patches, WebDominators...viel zu viele...selbst für einen Kifaru :tellem:
    und so ITW Nexus Metall Hooks die keine sind und ich jezt nicht den namen suche will.... :hmmm:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Wow glibber, is das nen SmF? Kann grad die Größe schlecht abschätzen...wenn ja, wär genau das mit nen paar Stripes mein Traum :meinding:



    Meine allerdings das es Ranger Green ist, Foliage hat diesen Gammelfarbton :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • @bigbike,
    ja ist ein SMF :biggrin:
    die Tasche und das Paracord ist FolikelGrün, das SMF Ranger Green past aber gut...finde ich :D


    Gruß
    Jochen

  • Heute kam was Feines vom Revierler ins Büro! :troll:
    So geht die Woche gut los.
    Wenn mehr Zeit ist, gibts mehr Bilder in Revierlers Pimp-Palast.
    Hier ist ein Vorgeschmack: :thumbup:
    SnG.jpg

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Globetrotter Angebohtskauf


    Habe neulich bei Globi mal alle Angebohte durchgesehen und einiges bestellt , eventuell ist das auch für euch interessant.


    Jack Wolfskin Waschsalong 2 mal ( gross )


    Jack Wolfskin Aketio Muff Bag phantom 2 mal


    Ortec Mini Rettungsdecke 2 mal


    Titanteller snow Peak 2 mal


    Sigg Oval Bottle rot 0,6 L 2 mal


    Sig Traveller Blau 1 L 1 mal


    Taschenspiegel 2 mal


    Alles zusammen ca 120 Euro , das war günstig :)

  • gebrauchtes ma2 von böker. geiler gearbeitet als ich je gedacht hätte...



  • H3 und SF 6P alter Baureihe, mMn einfach nur schön schlicht :love:


    Die H3 braucht allerdings noch nen ordentlichen Zulu Strap, die Orignal Teile sind fürn Eimer...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...


  • Eine kleine Bestellung bei den Jungs von Thelanyardzone.com Von dem "Schlüsselanhängern" gabs leider nur mehr einen im alten Stil aus Micarta, die neuen sind aus G-10, hab ich gleich mit WD-40 getauft. Die schwarze Lanyard mit Skull ist aus Milspec-Accessory-Cord - viel dünner als Paracord(Für kleinere Messer etc.). Die Perlen sind aus Titan, leider etwas klein, 2x Paracord mit Sehlen hat keinen Platz, bei den "pitbull-skulls"wirds auch eng.Die Lanyards sind sehr schön verarbeitet.
    Netter Kontakt, die graue Lanyard mit Glow-pull gabs als Zugabe.Einzig der Versand aus Kanada hat 2 Wochen gedauert.lg rob

  • Von der Petzl bitte nen Review erstellen, hadere schon lange mit mir ob ich mir eine leiste :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Heute sind sechs Olight M20 Warrior in schwarz für mich und 5 Kollegen angekommen.
    Einen schönen Dank an Susanna an dieser Stelle.


    :cool:


    Gruß


    Bolt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!