Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
@BigBike
wird gemacht. -
servus
heute war mein blackhawk kalista erhalten. mir persönlich gefällt es sehr gut. es liegt gut in der hand und das zubehör ist reichhaltig.
eines meiner lieblingsedc`s ab heute
der teilwellenschliff ist nicht meines, aber sonst ein messer das mir total zusagt.
URL=http://imageshack.us][/URL]
[IMG
[URL=http://imageshack.us]
ich habe mit versand 75 euro bezahlt.
nikko -
Rosenmontag war es endlich soweit, die Post hat geliefert; Dwaine Carillo "KON DOR" No.3 (SM)
Fazit: HAMMERTEIL !!!Gruß
Herr Jacub -
Wenn man schon in Übersee einkauft, dann doch wohl richtig, oder ??? Deshalb war in dem Paket noch ein schönes Messerchen;
Dwaine Carillo "TRIPWIRE" No.8 in camo/helles G10. Fazit; ein mega, mega gei?es Messer !!!Gruß
Herr Jacub -
Der Service von der Sendungsverfolgung/Status sagt mir, dass heute voraussichtlich was ankommt, in Mendig aufgegeben...
-
... geht auch immer was. Hier ein Greg Lightfoot "CatchDog" in ener Sonderausführung mit speziell verstärkten Liner/Platinen. Die abgebildete Waffe ist eine Rock River in 9mm Luger. Die Waffe wurde natürlich nicht im Tausch erworben, ist aber ebenfalls Custom made !!!
Gruß
Herr Jacub -
Ein wunderschönes CR Mnandi African Blackwood , bei Jenni von Kizlyar-Messerbekommen.DANKE Jenni
Das Mnandi hat Größe & Leichtigkeit,Charme & Schneidigkeit,Stil sowie Elegance .
Mnandi bedeutet in der ZULU Sprache soviel wie"sehr nett", "sehr hübsch".
-
Hallo waltan
In der Tat,das ist ein sehr schönes Messer
Meinen Glückwunsch
-
Jibbts das Mnandi eigentlich auch mit ohne Holzschalen....? Also reines Titan auf beiden seiten?
-
@ Hr. Jacub, obwohl ich mehr auf die Tanto 5 Klingen von Dwaine stehe, habe ich bei dem Anblick Deiner neuen Errungenschaften kurzfristig die Tastatur angesabbert. :bwow:
Top Geräte viel Spass damit.
-
Super Anschaffung Waltan, ein Mnandi hatte ich auch mal, dummerweise aber verkauft um Neues anzuschaffen. Ist aber ein top Messer!
Desert Storm: Nein, gibts nur mit Inlays
-
Dann konnte ich heute noch zwei Päckchen beim Nachbarn abholen.
Mit diesen Dingen
HPIM0113.jpg -
Samstag war wie Weihnachten
MOMEMT MAL GRRR Schei*** Flickr
Naja -- Quick n Dirty Shots halt...
-
@ mirtin
Excuse me, I see nothing! :bibber:
-
So Versuch 2
Edit: die haben das mit dem Berechtigungskonzept doch wirklich hinbekommen - wenn man die Photos von "Visible 4 all" auf "Private" stellt - werden sie quasi unsichtbar...
-
Und nun trau ich meinen Augen nicht! :surprise:
Was für schöne Teile!
Neid :waiting: -
Gleich 5 auf einen Streich!
Schöne Messerchen RESPEKT :clap:
-
-
Also hat es geklappt, coole Aktion, alleine schon deine VK Anzeige Frank
Was für ein Messer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!