Hier gibts noch paar Infos zu:
http://www.connect.de/testberi…m-XP3-Enduro_5225254.html
Es gefällt mir schon. Lausbub, sag mal Bescheid, ob du zufrieden bist.
Hier gibts noch paar Infos zu:
http://www.connect.de/testberi…m-XP3-Enduro_5225254.html
Es gefällt mir schon. Lausbub, sag mal Bescheid, ob du zufrieden bist.
[quote=Es gefällt mir schon. Lausbub, sag mal Bescheid, ob du zufrieden bist.[/quote]
Jepp, mach ich! Bis jetzt bin ich begeistert. Abgesehen von den Abmaßen, des Gewichts und dem technischen Stand eben
Aber scheiß drauf, den krimskrams drumrum brauch ich eh nicht! Die Lampe macht ordentlich Licht, es liegt gut in der Hand und das Verschraubte Batteriefach
überzeugt mich vollkommen von der Robustheit :laola:
Morgen mach ich dann mal ein paar Bildchen. Vom XP3. Und im Vergleich zusammen mit dem Nokia 5140!
Bis denne
Lausbub
Gerade war die Post da und hat mir den kleinen Bruder von meinem HK 14205 gebracht, ein HK14210.
Danke nochmals an unser Foren Mitglied jojos-selected für den super TFler Rabatt.
Eben eingetroffen: mal ein kleines... Nemesis Hellion (S30V)
Messer ist sehr sauber verarbeitet mit sehr gut angepasster Kydex und rasierscharf
sehr schönes messer :cool:
darf man fragen was es gekostet hat?
nikko
Hi Basti,
Das nenn ich aber ein feines EDC
Meinen Glückwunsch
basti
schönes Messer
Bei mir ist die letzten Wochen auch einiges aufgeschlagen:
Otterbox+ShemagCIMG6759.JPG
Patches von Milspecmonkey,Shemag,Meruflasche von GlobiCIMG6760.JPG
Striderkappe von AmelCIMG6763.JPG
Tadgear Explorer HoodieCIMG6764.JPG
Panzertape,Glowsticks,SkullsCIMG6767.JPG
Oakley SI M-FrameCIMG6768.JPG
Bare Wetsuit und Force FinsCIMG6775.JPG
Mmmmh Forc Fins :meinding:
Hab gestern mein Pohl Force Hornet XL Micarta erhalten , dann einen neuen Gürtel von TT und ein feines Zippo.
Bilder kommen noch, hab gerade keine AA Batterien bei der Hand.
MfG Heine
letzte woche schon aus nem deal mit nasenbär bekommen: bs skeletti. mein neues edc. und ich denke da wird sobald genug patte da ist noch eins komplett nach meinen wünschen folgen.
Der Dank gebührt Desert Strom :clap:
Mich hat wieder einmal Thomas von Extrememesser.com ausgerüstet:
und was macht man damit?
DAS: :simsala:
:laola:
Der Dank gebührt Desert Strom :clap:
bin ja null strider experte, deshalb: is das n sng mit recurve klinge? hab ich noch nicht gesehen... aber gefällt:D
heute neu: eine 5.11 fbi hose in oliv und einmal first defense gel um den vorrat aufrechtzuerhalten.
Es ist nen SMF mit Recurve, du warst nah dran
Sei schön lieb mit ihm, das Kleine fürchtet sich sonst :bibber: und viel Spaß damit.
vllt seh ichs ja eines Tages wieder
im Rahmen einer Vertragsverlängerung hab ich es für 69.- bekommen. Ohne Vertrag für 299.- im MediaMarkt bestellbar.
Was denn das für nen Anbieter?
Der Cobra Glücksbringer 2008 ist ja Klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!