Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Ich glaube die Hälfte meiner Posts steht in diesem Thread :D

Einmal SOE Komplettset in alter Machart mit schwarzem Einfassband

und für den urban Jungle, Illumination vom RedLed, danke dafür! :clap:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Hawk von Eichler ist heute gekommen aber Bilder kann ich erst in ca 3 Wochen einstellen , mein Aushilfspc kann das nicht bearbeiten, Und eine neue Digicam gibts auch :eek:

• Nur auf die schnelle, gestern ist endlich mein Monsoon (in schwarz!!) gekommen. Der ist ziemlich cool und v.a. nicht alltäglich. Ich werd die Tage mal ein Review schreiben...

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• sollheißen du willst das smf weich kochen???? :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Na klar, ist ja ein Titankocher :D

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Hab endlich ein standesgemäßes Zuhause für meine kleine Sammlung, wenn sie schon im Alltag geschunden werden können sie es wenigstens daheim "kuschlig" haben. :blush:
    Vitrinen sind nicht mein Ding, ich mag es praktisch und so sind sie kompakt und gut geschützt untergebracht.

Aussen: Griff wird wohl noch mit Paracord verkleidet und ein Gurt wird auchnoch geknotet :thumbup:

Innenraum: die Folder können ganz eingeschoben werden (gucken nur zur Deko raus), die Reihe die auf dem Foto unten ist bietet konstruktionsbedingt etwas mehr Platz für die Folder in der Länge. SMF passt in die "kürzere Reihe" gestrichen, dann muss man beim zukletten aber drücken/fummeln...es geht halt nicht so einfach.

Und dann noch ein Update für meinen TAD EDC, ein Maxpedition Large Rolly Poly.
    Ich geh oft auf dem Weg von der Uni o.Ä. noch fix einkaufen. Wagen lohnt nicht, zum untern Arm klemmen isses dann teilweise doch zuviel Kleinkram, ab jetzt kommt es halt in den Rolly :thumbup:

cheers

Felix

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• So gestern habe ich bekommen
    -holländiche ISO-Matte
    -Tasmanian Belt inner
    -Montana Ledergürtel

Heute kam dann noch meine neue Arbeitshose >> KSK Einsatzhose von Mil Tec<< in schwarz.
    Die Qualität ist überraschend gut für eine Mil Tec.

Fotos kommen morgen.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• So dann wäre da noch
    Tasmanian Tiger Belt Inner und Outer:
    HPIM0131.jpg
    Pohl Force Hornet XL Micarta:
    HPIM0137.jpg

Leider sind die Bilder etwas daneben, aber ich konnte irgendwie meine Hände nicht ruhig halten :biggrin:

MfG Heine

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• ...und ich hab auch was neues:

TOPS Devil's Elbow (die kleine Variante). Der Stahlclip - angeblich "not removeable" - war mir allerdings zu groß und deswegen habe ich ein kleines TekLok montiert.

Nettes, fieses, kleines Ding das! :D

Gruß
    Günni.

• Was in letzter Zeit eingetrudelt ist:
    Sinn EZM2
    Lowa Desert Elite boots
    Ein Haufen Kleinzeug

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!