Ich wollte eben von diesem "Edelaspekt" weg, für mich is nen Strider mit Stripes auch Restauranttauglich, denn komisch angesehen werde ich sowieso wenn ich etwas anderes als das angebotene Besteck nutze...
Edeles Aussehen ist schön, aber für mich halt kein Kriterium für "restautanttauglich"
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
1 mal Bates Wüstenstiefel.
-
Igel könntest du einen kleinen Review schreiben? Denn ich will mir auch Lowa Bergschuhe/stiefel holen, nur hört man immer wieder das die Lowa nicht so das Gelbe vom Ei sind im Bezug auf eindringendes Wasser.
Ich hab die Lowa Renegade mid seit einigen Jahren. Haben schon viel Wasser gesehen, halten absolut dicht (abgesehen von dem einen Mal wo ich doch zu tief im Wasser Stand )
-
Lowa und Wasser rein lassen? Glaube da verwechselt jemand was! Stand heute mit meinen Bergschuhen auch einige Zeit im Wasser. Von nassen Füssen keine Spur.
-
Muss die guten Stücke später erstmal Grundreinigen und dann wieder mit Bienenwachs einbalsamieren.
-
Doch, einmal hatte ich Wassereinbruch in den Lowas. Das war beim Canyoning im Allgäu .
-
Also verwechselt habe ich nichts:
Zitat zum Lowa Renegade GTX: Sehr leichter und bequemer Stiefel.
Leider waren bei mir 3 paar überhaupt nicht Wasserdicht gewesen. Für den Hundesport nicht zu gebrauchen.
Zitat zum Lowa Mountain GTX: Der Stiefel ist sehr bequem auch wenn er etwas schwer ist.
Doch leider waren bei mir 2 paar nicht Wasserdicht.In anderen Foren habe ich sowas auch schon gelesen. Hab leider den Therad dazu nicht mehr gefunden.
-
Dann muss wohl Lowa was verwechselt haben... :harhar:
-
-
-
Gerade ist mein Smart Dummy Cord eingetrudelt! Geiles Teil und schon an meiner Fenix dran. Und dann is noch was ganz untaktisches gekommen:
Live Fast, Die Young. The wild ride of making Rebel without a Cause, von Lawrence Frascella und Al Weisel. Ein bisschen Filmgeschichte muss halt sein
-
-
Gerade ist mein Smart Dummy Cord eingetrudelt! Geiles Teil und schon an meiner Fenix dran. Und dann is noch was ganz untaktisches gekommen:
wo hast du die smart dummy cord gekauft ? gibt es eine bezugsquelle in D oder EU ?
-
Ich hab es hier im Forum über Revierler bezogen.
-
danke...irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen.
-
-
servus
heute kam das jumbo versipack von seal an. dankeschön
auserdem kam letzte woche eine tasche von meiner lieblingsebayhändlerin. keine 20 euro mit versand -
eine tasche von meiner lieblingsebayhändlerin
von ursula aus NY ? die tasche hatte ich auch schon im auge. wie ist die qualität ? deine bilder sind leider verdammt klein.
-
servus
leider sind die bilder klein, ich habe seit freitag firefox und muss noch lernen damit umzugehen.
jupp, die tasche ist von ursula. über die qualität jkann ich mich nicht beschweren.
ca so wie die jack bauer tasche. ist auch made in india.
lg nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!