Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Bei mir sind heute 2 Filter für meine Olight M20 eingetrudelt.
    1 x rot und 1 x blau (hätte eigentlich grün sein sollen)


    Die Qualität schaut für's Erste nicht so schlecht aus, der Gummi sitzt recht stramm (es empfiehlt sich den M20 Bezel zu entfernen), das Filterglas/plastik wirkt allerdings nicht sehr kratzfest.
    Die Filterklappe rastet mit solidem Klick ein und hält auch recht gut. Trotzdem ist Einhandbedienung leicht möglich - theoretisch auch geräuschlos, sofern das wen interessiert.


    Gruß
    BullsEye

  • @ Heine


    Hast Du deine Lowas auch immer regelmässig nach starker Verschmutzung gereinigt und eingeschmiert?
    Du hast ja auf die Stiefel auch Garantie, wenn sie in dieser Zeit undicht werden, kannst Du sie ja zu Lowa schicken und von den netten und kompetenten Mitarbeitern auf dein Problem prüfen lassen. Das Dir das bei so vielen Paaren passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen.


    Es grüsst, der Rettich

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • heute ist gekommen....



    1x Arcteryx Combat Jacket :drool:



    fotos ..gibts keine... :nono:




    nur spass :nodramazone:
    kommen mit dem review :schleimer

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • ich erwarte derzeit:


    * Kizlyar Phoenix
    * MAXpedition FR-1 (als Medkit auf meinen Falcon II)
    * MAXpedition Monkey Admin Pouch (endlich farblich passend auf meinen Falcon II 8) )

  • Habe immer eine etwas stärkere UV-Lampe gesucht, meine kleine ARC-UV mit AAA ist mir doch zu schlapp. Heute nun ist diese schöne starke Lampe nach gut einer Woche Lieferzeit bei mir eingetroffen, macht richtig Dampf für kleines Geld.


    Um der Wahrheit die Ehre zu tun, hab ich den Tip aus diesem MF-Thread, danke.


    Warnung: Nicht in Hotel-Badezimmern benutzen, Herpes ist vorprogrammiert.

  • Gestern vom Zoll abgeholt: Ontario RTAKII
    (sind sogar zwei geworden... vielleicht findet man eins demnächst aufm Marktplatz ?( ;) )


    Ersteindruck: SUPERCOOLER PRÜGEL!! :thumbup:

  • Habe eben mein SMF bekommen , an der Stelle noch mal dank an Revierler :)


    Erster Eindruck , sehr stabiel , und auch scharf alles andere muss ich jetzt mal testen :D

  • Huhu meine Mil-Spec Monkey Stealth Util / Admin Tasche ist aus den USA angekommen. :thumbup:

  • servus
    heute kam das lapu lapu corto von kanif. danke nochmal. ich finde das messer wirklich genial und es liegt sehr gut in der hand.


    gestern kamen 900 gramm layrite pomade. das ist die beste pomade die ich je hatte und ich verwende seit 20 jahren pomade.


    die richt nur genial .
    ohne die pomade geht das nicht:

    gel und sonstiges las ich nicht an meine haare.
    ich weiss, ich weiss... sehr tactical :fatman: :thumbup:
    nikko

  • Nachdem ich mich mit FedEx darauf geeinigt habe das ich die Bearbeitungsgebühr bezahle (das war das erste und letze mal FedEx!) und sie die wirklichen Versandkosten bei der Zollberechnung zugrundel legen (40 statt 94 Dollar sind immerhin 15€ Ersparniss bei den Zollgebühren, gut das ich drauf geachtet habe :evil: ) hab ich heute endlich meine Kifaru Base Regulator Bag 20 Deg. F bekommen(mal sehn wann ich mir die anzippbaren MOB Upgrades leisten kann :D ) und zwo von den Smokejumper Wildland Riggers Belts.


    Zum Schlafsack kann ich noch nichts sagen, außer das er ne spacige Farbe hat (aussen grün und innen Silber wäre mir pers. lieber gewesen, bei Kifaru auf den Bildern wirkte es etwas matter wie gedecktes grün/beige), das er leicht ist und das man ihm -7°C nicht zutraut, wird aber schon stimmen, meinen Snugpak hab ich auch erst unterschätzt.
    Paar interessante Features gibt es auch, wie z.B. einen innenliegenden Kragen um das eindringen von Kälte am Hals zu verhindern.


    Die Belts sind ganz OK um eine Hose zu halten, um mehr als ein Messer daranzuhängen hätte das Material aber besser doppelt genommen werde sollen. Sie halten meiner Einschätzung nach trotzdem das Gewicht eines Menschen (ist schließlich Fallschirm Gurtmaterial), allein die Steifigkeit die ich für ein Holster und Ähnliches gerne hätte ist nicht gegeben.
    Ich werde den braunen für meine Jeans behalten, den schwarzen findet ihr schon im Verkaufsbereich :D





    Grüße


    Felix

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich warte zur Zeit auf:



    • Cold Steel Kukri
    • Strider DB
    • Extrema Ratio Fulcrum


    Das DB sollte eigentlich schon da sein :waiting: , aber eine gewisse Wartezeit ist ja nichts neues bei den begehrten Striders!

    Gruß jokerman

  • Zwar nicht vom der Post,dafür aber von meinen Kumpel FRANK LEONE . :thumbup:


    Sehr schönes ONTARIO RAT-3 in D2 Stahl ! liegt sehr gut in der Hand und schneidet wie der Teufel!


    Nur die Scheide ist mir ein wenig " Unpersönlich " ,aber da wird uns schon noch was einfallen! :rolleyes:


    Gruss der Joe



    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!