Boah, wat fürne Machete, komm gleich vorbei und werd mal probespielen!!!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Im Laufe der Woche kamen für mich:
ein Wharnie von Argento
ein BS-Tanto von Nasenbär
ein Strider WP Tanto (niedlich)
Nochmal viel Spaß damit :buds:
-
Schönes Messer, Stefan
-
In den letzten Tagen ist folgendes Zeugs bei mir gelandet:
1 x RSR Roto Holster for Glock
1 x RSR Roto Double Mag Pouchmeine Glock ist immer noch nicht da :waiting:
1 x Ultrafire BJ-08B
1 x Treiber für die Ultrafire
1 x Wilderness Survival Fire Sparkle and Blade Cutter Tool
1 x Copper Combination Pad-lock
1 x Black Flashlight Keychain 22000mcd 10-pack -
Habe mir in denn letzten Tagen mal wieder ein bisschen was zugelegt :
Ein Paar Multicam Special Forces Gloves in Tan von Oakley
Die Oberseite ist aus Leder und der Knöchelschutz das Carbon, die Innenseite ist aus Schnittfestem Kevlar
Und ein Trinkrucksack von CAMELBAK in Desert camo mit 3 Liter Omega Reservoir :
Gruss der JOE
-
Habe heute von scrimshander einen Jumbo S type bekommen und gleich eingeräumt super Teil
-
2 große Platten Kydex von unserem Forumsdealer... hoffentlich komm ich morgen zum Basteln...
-
Da kommt man gestern kurz vor Mitternacht vom TF-Treffen in Köln nach Hause ....
... und findet dann so etwas
Busse Sous Scrofa
Meine erstes Busse... könnte der Beginn einer langen und kostspieligen Freundschaft werden (nach Striderritis nun noch INFIziert )
Ach ja... die Klinge ist herrlich legale 12 cm lang.
-
Na endlich mal ein richtiges Messer, Stefan!
Ich muss eh nacher zum Recyclinghof, ich komm vorher vorbei und hol den ganzen Strider-Schrott ab, den brauchste ja eh nicht mehr....... -
Du hast es gekauft, grosse klasse
Ich war die Tage schon immer am überlegenTolles Messer samt Scheide
-
Heute hab ich meine TAD Gear V8 Garage Jacket V2.0 bekommen, das Teil ist dermassen genial! :juhuu: Bilder folgen sobald ich wieder Saft für die Kamera habe.
-
-
-
@Chris77
Ist ein richtig böser kleiner "Slasher"... und "chön charf" ....
... evtl. muss aber noch eine Kydexhose her (Leder ist jetzt nicht so ganz mein Ding)
-
Sitze gerade bei Oskar vor der Maschine.............boah, ist das Busse ein pöses Teil, Größe, Miacata-Griff, alles perfekt, und so herrlich sinnfrei.........
-
Meine erstes Busse... könnte der Beginn einer langen und kostspieligen Freundschaft werden (nach Striderritis nun noch INFIziert )Ach ja... die Klinge ist herrlich legale 12 cm lang.
Da gratuliere ich mal
-
Oskar
Glückwunsch , ich bin ja auch an soeinem drann , hoffe mal es klappt
-
jungs, ihr habt eindeutig zuviel geld
-
Beim Oskar-Busse weiss ich, dass dafür zwei andere Messer gehen mussten, da ist kein Geld geflossen.
Klar, irgendwann hat er da mal für bezahlt, aber nie auf einmal, also quasi Busse auf Raten. -
Mein Tacticalforum Hornet XL ist gerade angekommen! Und durfte gleich raus ans Licht: http://www.flickr.com/photos/widhalmt/tags/pohlforce/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!