Mein Tacticalforum Hornet XL ist gerade angekommen! Und durfte gleich raus ans Licht: http://www.flickr.com/photos/widhalmt/tags/pohlforce/
lecker Ding! :beer:
Mein Tacticalforum Hornet XL ist gerade angekommen! Und durfte gleich raus ans Licht: http://www.flickr.com/photos/widhalmt/tags/pohlforce/
lecker Ding! :beer:
Ich hatte schon am Mittwoch Abend biem TF-Treffen in Köln eine Forumshornisse in der Hand und kann nur allen zukünftigen Besitzer gratulieren.
Ein echt feines Messer.... und der Preis ist mehr als gerechtfertigt
Gestern eingetroffen von bigbike182
Wenn da seitlich ein Messer dran wäre, würd ich sagen: Das sieht ja aus wie ich!!
Mein Bogen ist da , Prachtstück , Bilder werde ich in einem gesonderten Thread posten.
Eine von den 40 TF Hornissen ist vorhin im neuen Nest angekommen
Heut lagen bei mir zwei Wildland Belts im Briefkasten...
1x braun und 1x grün
Bei mir lag ein Wildland Rigger Belt im Briefkasten und die Forumshornisse Nr.14 kam an die Tür :sensation:
und ein schnuckliges Olbertz Bulldog Brand (Modell: anno domini; Fotos folgen noch).
Zudem habe ich den neuen Ipod shuffle von meiner Süßen zu Ostern bekommen... . Super Teil, kann ich nur empfehlen.
Ich habe einen Veteranen aufgenommen, Golfkriegserfahren aber dank Komplettservice noch fit wien Turnschuh
Ist echt fürchterlich ...
... wenn ich einmal mit einer bestimmten Messermarke angefangen habe, schlage die immer sofort im Rudel bei mir auf.
Mein 2tes Busse
Game Warden
Ein echt "großes" kleines Messer.
... und der Griff ist das Beste was ich für ein Messer in dieser Größe je in der Hand hatte.
Nochmals Danke an Ray/Chibbi für den Tausch.
Wow, sieht stark aus... Mist. Dank Dir und Arne seh ich jetzt erst, was mir mit Busse bisher entgangen ist...
Dachte auch erst der Hype um Busse ist irgendwie nicht so meines.... (war bei Strider am Anfang genau so)
... aber die Teile sind einfach endgeil.
Allein die Griffe sind eine Augenweide... und wie die Dinger erst in der Hand liegen....
....aaaaahhhhh :drool:
eben grad hat der postmann (ernsthaft) drei mal geklingelt und ich habe ein perrin kiridashi von chuck norris bekommen. komische neue versandtaschen hat er da... sehr zäh...
das messer wird seinen verwendungszweck im schnitzen finden... dafür is die form ja auch mal gedacht gewesen.
Gestern aufgeschlagen:
Spyderco Military in BG42 mit Carbon-Griffschalen. Geil!!
Ich glaube, wir haben noch kein Mili-Review hier im Forum. Wenn ich die Tage mal zum Fotofieren komme, bau ich mal einen zusammen.
Gruß
Hi,
Freude groß
Eben ist meine TF Hornet eingeflogen
Aaaalso... Was in der letzten Zeit hier so ankam:
Blair Ti Hexbaton
Maxpedition Octa
Primary Weapons FSC556 Kompensator für mein SIG-Baby
Exakt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!