Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Kam heute an:



    Die Story dazu unter Aaaargh! Das Warten!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Muss ich noch austesten. Momentan irritieren mich die Pfeifgeräusche. :hmmm:


    Pfeifen tut mein Wasserzähler (auch Einhänder) auch wenn zu viel Wasser gezogen wird und ist auch seit 4 Monaten nicht verschwunden, die vom Wasserwerk meinten ist normal! Aber schon sehr nervig!



    Ach so ja Heute angekommen: EPK2 Trainer von BS zum Testen (Bilder sind im unter Forum) ;)
    Echt top das Teilchen, und BS übliche Qualität! :biggrin:
    So jetzt wird ausgiebig Probegetragen und gezogen! :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Klasse waltan :thumbup:


    Magst du uns auch noch Fotos von Tonys Scheide zeigen?

  • Oh Mann ...ihr habt Recht.


    Soviel,die neue Lederscheide finde ich gut gebaut und vor allem gut durchdacht.


    Einfaches entnehmen,einfaches zurückstecken,guter Halt...Wer will kann sie noch mit dem Druckknopf sichern....komplett anders wie beim alten GEK.Die Trageweise/Höhe könnt ihr auf den Bildern ganz gut sehen.Kommt mir persönlich entgegen,ich mage meine Messer nicht zu tief tragen.


    Tony hat es auch irgendwo erwähnt,das GEK läßt sich auch gut schräg hinter dem Gürtel tragen...mal sehen es kam ja erst an.


    Ein einfaches entnehmen und zurückführen ist mir wichtig,ähnlich wie bei einer "Baumpflegesäge",das muß funzen :D


    Drumm läßt mir Tony für mein altes GEK noch eine von seinem Sattler machen.


    auf die Schnelle,wird später in den anderen Threads gezeigt/verschoben...habe noch keinen Kaffee


    Das ganze Messer ist Spitze , darum gibt es nochein Bild für Euch :D

  • Messer+Scheide sehn Top aus! Benutzt du das Messer oder kommts in die Vitrine?
    auf jedenfall viel Spass damit :thumbup:

    MfG Stefan

  • Habe soeben mein Trident (strahlen u. schärfen) und mein SnG (schärfen) von Jürgen Schanz zurückerhalten. :surprise:
    Super Arbeit! Bin schwer begeistert! :respekt:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Hab diese Woche meine neue Kamera bekommen! :love: Wollte endlich mal anfangen gute Bilder zu machen und hab mich für ne Nikon D90 18-105VR Kit DSLR entschieden, dazu hab ich mir noch ein Nikkor AF-S DX 35mm f/1.8G Objektiv als Festbrennweite und einen Nikon SB-600 Blitz geholt.



    Dazu kamen noch Kleinigkeiten wie Tamrac Kameratasche , SD Cards usw., werd mir also in nächster Zeit meine eventuellen Messerkäufe zweimal überlegen müssen bis sich die Finanzen wieder leicht erholt haben. Muss sagen dass mich die Möglichkeiten und Funktionen einer modernen DSLR im Vergleich zu meiner Kompakt Digi etwas erschlagen aber ich les mich langsam rein und und ich freu mich schon zu sehen wie meine Bilder hoffentlich mal besser werden! :thumbup:

  • Gibt es die Legende noch zu kaufen?


    Ich habe einen Shop gefunden, wo man die JETBeam Jet-III PRO I.B.S. noch kaufen kann und mir gleich eine Bestellt Inklusive Versand 71,01Euro.
    Da ich noch nicht sagen kann, ob die Lampe eine Originale Garantiekarte hat, möchte ich den Shop noch nicht verlinken.
    Die AW ICW123 mit 750mA kosten dort auch nur 7,16Euro. Ich habe zwar schon ein paar von dem Typ, habe aber sicherheitshalber habe ich mal 3 Stück mitbestellt.


    Sie ist da, sie hat eine Originale Garantiekarte und den neuen Treiber.
    Ich bin so glücklich das ich noch eine bekommen habe und diese werde ich sicherlich nicht mehr verkaufen.


    Jet-3.JPGJet3-Treiber.JPG


    Hier der Link: http://www.ledfire.co.uk/userimages/procart24.htm

  • Messer+Scheide sehn Top aus! Benutzt du das Messer oder kommts in die Vitrine?
    auf jedenfall viel Spass damit :thumbup:


    DANKE


    Das wird benutzt...und ich habe keine Vitrine :D


    Das alte GEK kommt in den Bulli, da war es eh schon meist dabei(Camping)


    Das GEK 2000 darf auch so mit,das Gewicht ist schon angenehmer...zu Fuß,Velo ...also werden manchmal 2 dabei sein ;)


    Und ab und an wird sich mit einem Busse ja abgewechselt...


    Da ich doch mehr Messer habe wie Hände stauben schon paar Messer zu...

  • Hab diese Woche meine neue Kamera bekommen! :love: Wollte endlich mal anfangen gute Bilder zu machen und hab mich für ne Nikon D90 18-105VR Kit DSLR entschieden, dazu hab ich mir noch ein Nikkor AF-S DX 35mm f/1.8G Objektiv als Festbrennweite und einen Nikon SB-600 Blitz geholt.


    ...wieder leicht erholt haben. Muss sagen dass mich die Möglichkeiten und Funktionen einer modernen DSLR im Vergleich zu meiner Kompakt Digi etwas erschlagen aber ich les mich langsam rein und und ich freu mich schon zu sehen wie meine Bilder hoffentlich mal besser werden! :thumbup:



    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen NIKON :thumbup: So eine Digitale Spiegelreflex würde mich ja auch reizen...mit dem Vollformatchip...


    So ganz ahnungslos bist Du aber nicht...der Griff zu einem relativ lichstarkem 35er FB ?

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen NIKON :thumbup: So eine Digitale Spiegelreflex würde mich ja auch reizen...mit dem Vollformatchip...


    So ganz ahnungslos bist Du aber nicht...der Griff zu einem relativ lichstarkem 35er FB ?

    Vollformat war bei mir als fast Neueinsteiger eigentlich hauptsächlich wegen dem Preis kein grosses Thema wenn ich denke dass bei NIKON die billigste FX Kamera die D700 ist und was die kostet, ganz abgesehen davon dass die entsprechenden Objektive dann auch noch teurer sind. Bei allen Vorteilen die FX bietet hab ich mich dann doch für das DX Format entschieden und werde hoffentlich gut damit leben können. :thumbup: Wegen der FB durfte ich damit bei meinem Foto Händler mal ne Weile damit spielen und war gleich davon angetan und es macht wirklich tolle Bilder, aber es ist schon ne Umgewöhnung wenn man ansonsten nur am ran und rauszoomen ist und jetzt muss man plötzlich richtig Arbeiten und laufen um das Bild zu bekommen dass man will! :wacko: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!