Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • ...Vollformat war bei mir als fast Neueinsteiger eigentlich hauptsächlich wegen dem Preis kein grosses Thema wenn ich denke dass bei NIKON die billigste FX Kamera die...., aber es ist schon ne Umgewöhnung wenn man ansonsten nur am ran und rauszoomen ist und jetzt muss man plötzlich richtig Arbeiten und laufen um das Bild zu bekommen dass man will! :wacko: :thumbup:


    Klar,das ist so.
    Bis vor kurzem war das in dem Preissegment soundso kein Thema und ich habe den Schritt auch noch nicht vollzogen.Meine letzte neue SLR war im Januar1997 die NIKON F 5...Von den alten Boliden habe ich da einige,mein Fotolabor ist aber weg und die Digitaltechnik hat ihre Vorteile...


    Ich versuche mich mit einer D-Kompakten,allerdings hat die gute manuelle Einstellmöglichkeiten.


    Mit einer FB sich versuchen schadet sicherlich nicht(kann sehr lehrreich sein).Durch den "Standortwechsel", quasi Dein rumlaufen, hast Du eine andere Perspektive ..durch ein Zoomen nicht !


    Wünsche Dir viel Freude und auch Erfolg ... :)


  • Wie du nur auf sowas kommst :D
    Ach - wie schwer war es, das Packerl vor mir zu sehen und noch nicht aufmachen zu können. Umso mehr hab ich mich dann gefreut - v.a. wollt ich mich auch selbst als nächstes ein Spyderco kaufen :love:


    ich hätte da noch n endura im angebot...:D

  • Also gestern sind bei mir zwei Tasmanian Tiger Tac Pouches "5" angekommen, ein TT Mil Pouch (beides in Oliv), ein Wilson Lanyard in oliv/schwarz, Knicklichter in rot, blau, orange,gelb, grün und mehrere Karabiner mit Schraubverschluss.



    Die Tage kommt dann noch ne Hose von 5.11 und Blackhawk

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Juhuuu, hab meine Kannone ENDLICH, seit Freitag letzter Woche. Endlich hab ich nachdem ich ne CZ75, ne Glock 30, ne Steyr M9 A1 hatte etwas gefunden, dass ich richtig anspricht. Ist traumhaft verdeckt zu tragen und ist nach meinem Geschmack wunderschön. Geladen hat sie ein knappes Kilo, die Verarbeitungsqualität ist unglaublich...
    in 9x19 gehalten.


    Der Vorbesitzer ist recht fix bei der Bearbeitung und dem Tuning von Waffen, er hat das Griffstück bei der Handballenauflage abgerundet um einen Besseren Griff zu haben, den schlitten hat er an den breiten seiten geschliffen und neu brüniert was den Kontrast zwischen Griffstück und Schlitten verbessert. gefällt mir sehr gut


    Ich habe mich sofort in sie verliebt. Tja und das ist sie, habe auch gleich ein paar Handfotos gemacht, so kann man sich die Abmessungen besser vorstellen.

  • wirklich geil!
    schwarze gummigriffschalen rauf und sie is perfekt ;)

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • nö, ich finde so ist es perfekt, aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
    nikko

  • sagt er auch *gg* er mag das holz...


    na wartet bis ich meine kimber SIS habe... allerdings kann das noch dauern, kosten ja einiges die dinger...
    zuerst gibts in bälde mal ein pohlforce alpha one tactical... :D

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Ein PohlForce Hornet XL in Forumsversion ! :biggrin:
    Mit mehr Glück als Verstand und Dank der Backupliste bin ich jetzt stolzer Besitzer eines der limitierten PohlForce Hornet XL in Forumsversion geworden ! :thumbup:
    Mit mächtigem Besitzerstolz:
    Fantomas

    ...from my cold dead hands

  • Heute nichts, aber bald *freu* Eine Fenix PD20,nach ausführlicher Beratung zweier Experten ;)


    Jaja, bin mit meiner Fenix LD20 SEHR zufrieden. Benutze sie dienstlich, deswegen die Entscheidung für die LD wegen der billigen Batterien.... die PD ist sicher besser... empfehle aber den Orangepeel Reflektor ;)

    "May God have mercy upon my enemies, because I won't"
    George S Patton (1885-1945)

  • eine hatte ich schon,
    und die anderen drei habe ich heute abgeholt :))))))))))




    hoffe das ich nächste woche zum schiessen komme




    Gruss Lennart

  • Meine Patches sind auch gerade gekommen.... :D

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Auja auf das H3 freu ich mich auch schon :thumbup:


    Heute kam aber erstmal der passende Pack zu meiner SOE Sheat vom Strider MT Sniper :D


    Ein alter SOE Bravo Pack, vergleichbar mit den 3 Days von Eagle, Tactical Tailor etc. einzig etwas größer, nicht so steif und mit einem etwas athmungsaktiverem Material am Rücken...





    wie findest du ihn gearrillero? :whistling:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!