Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • ALTER das must DU mir sagen :bibber:


    lass HÖREN :biggrin: :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • DAS KAM HEUTE VOR 10min AN
    MAGS.JPG


    :party:


    das kleine Apache is von balinzwerg => habt DANK


    und der winzige stoss sind Kanadische AR15 Mags :molon:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich sag mal so, er bleibt hier :D
    Näheres werd ich mal zusammentippen...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Neues Spielzeug:


    Op Reflektor, Werkzeug und Retaining Ring für die Jet III


    JetBeam Raptor


    Forum’s Patch


    Raptor.JPG

  • ich hab mal vor X jahren ein Chevignon Jacke bekommen, leider bin ich auch ihr herausgewachsen.
    Wo bekomm ich so eine wieder….weil gegen Alpha sträubt sich bei mir einfach alles

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • warum?
    weil sie rechte, hools, linke, normalos, psychobillies, rockabillies, piloten ausländerbanden usw tragen?
    ich trage seit über 20 jahren alpha und bin zufrieden. auf der cwu ist der alpa kletttpatch nie oben gewesen, da ist zur zeit der tf patch, abwechselnd mit dem pork eating crusader, dem spartanerkopf und teddyboy oben.
    chevignon trugen anfang der 90er die ganzen hip hoper und praterbandenkoffer :P
    nikko

  • Hab im März in Linz sogar einige Krocher mit Chevignon gesehen ... :lmfao:


    herrschaft, wie passt linz+krocher mit deiner plz zusammen???
    warst du als tourist in linz und hast mitbekommen was krocher sind, ist ja eine typisch österreichische subkultur... oba bei denen gehts eh um nix.


    wenn ich grad auf der suche nach ner art bomberjacke wär würd ich auch zur alpha greifen, hatte als jugendlicher eine blaue, war schön warm und problemlos, leider entwachsen und von mama verkauft worden..

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • krocha sind keine subkultur das sind proleten, die früher joggerjeans und dauerwelle getragen hätten
    nikko

  • is wohl wie bei allen herstellern für die US ARMY, NAVY,....x und y firmen bauen....


    aber für mich hat Alpha einfach so den billig ramsch nachgeschmack.
    und die chavy die ich hatte war so geil...bis ich 13war ;( scheiss wachstum


    vor allem echt geile verarbeitung sowas glaub ich bekomm ich nie wieder :gaah:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • eine meiner fliegerjacken ist gute 15 jahre alt und alpha ist alles andere als billigramsch.
    nikko

  • Getern im Laden befummelt und eingesackt: German Expedition Knife 2000 :thumbup:
    1a verarbeitet,rattenscharf und die Scheide ist Top!

    MfG Stefan

  • Anfang der Woche, kamen die TF-Patches und das Pohl-Force H3 Tactical TF-Edition und gestern ein Maxpedition Jumbo.


    Equipmentseitig also eine prima Woche. 8)


    Gruß Stefan



    MAX.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!