ALTER das must DU mir sagen :bibber:
lass HÖREN :biggrin:
ALTER das must DU mir sagen :bibber:
lass HÖREN :biggrin:
Ich sag mal so, er bleibt hier
Näheres werd ich mal zusammentippen...
Da kamen sehr schöne TF-patches an und sonst noch ein paar "Kleinigkeiten"...Vielen DANK ChriBo :buds:
Bei mir Patches und ne ER Scheide, Danke an Chris und Michael
Gruß
Robert
Neues Spielzeug:
Op Reflektor, Werkzeug und Retaining Ring für die Jet III
JetBeam Raptor
Forum’s Patch
eine olivgrüne ma1 fliegerjacke von alphaindustries mit grünem steppfutter, taschen wie die cwu und made in knoxville usa, nagelneu um sehr wenig geld.
nikko
ich hab mal vor X jahren ein Chevignon Jacke bekommen, leider bin ich auch ihr herausgewachsen.
Wo bekomm ich so eine wieder….weil gegen Alpha sträubt sich bei mir einfach alles
warum?
weil sie rechte, hools, linke, normalos, psychobillies, rockabillies, piloten ausländerbanden usw tragen?
ich trage seit über 20 jahren alpha und bin zufrieden. auf der cwu ist der alpa kletttpatch nie oben gewesen, da ist zur zeit der tf patch, abwechselnd mit dem pork eating crusader, dem spartanerkopf und teddyboy oben.
chevignon trugen anfang der 90er die ganzen hip hoper und praterbandenkoffer
nikko
Hab im März in Linz sogar einige Krocher mit Chevignon gesehen ... :lmfao:
Heute lag bei mir ein EXTREMA RATIO Shrapnel OG im Briefkasten
Ich hab heute zwei Sätze Violasaiten bekommen - um insgesamt 64 Euro. Beim letzten Einkauf hätte ich für einen Satz 80 Euro gezahlt... also spar ich da einiges
Meine TF - Patches sind heute bei mir angekommen! Wieder mal 1A! Langsam gehört ne Tasche für die ganzen Patches her...
Hab im März in Linz sogar einige Krocher mit Chevignon gesehen ... :lmfao:
herrschaft, wie passt linz+krocher mit deiner plz zusammen???
warst du als tourist in linz und hast mitbekommen was krocher sind, ist ja eine typisch österreichische subkultur... oba bei denen gehts eh um nix.
wenn ich grad auf der suche nach ner art bomberjacke wär würd ich auch zur alpha greifen, hatte als jugendlicher eine blaue, war schön warm und problemlos, leider entwachsen und von mama verkauft worden..
krocha sind keine subkultur das sind proleten, die früher joggerjeans und dauerwelle getragen hätten
nikko
is wohl wie bei allen herstellern für die US ARMY, NAVY,....x und y firmen bauen....
aber für mich hat Alpha einfach so den billig ramsch nachgeschmack.
und die chavy die ich hatte war so geil...bis ich 13war scheiss wachstum
vor allem echt geile verarbeitung sowas glaub ich bekomm ich nie wieder :gaah:
eine meiner fliegerjacken ist gute 15 jahre alt und alpha ist alles andere als billigramsch.
nikko
Getern im Laden befummelt und eingesackt: German Expedition Knife 2000
1a verarbeitet,rattenscharf und die Scheide ist Top!
Diese und letzte Woche kamen einige TF-lastige Spielzeuge an :biggrin:
Olight M30 Triton TF-Edition und Pohl Force H3 Alpha one Outdoor TF-Edition
Very Nice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!