servus
heute kam von bladesystems mein überarbeitetes fällkniven f1. mit den neuien griffschalen finde ich es nur geil:
nikko
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Sooo.......
Maxpedition Sabercat von Holger (Rivers and Rocks).
Auch der neue Patch hat hier seinen Platz gefunden!
Kleines, süßes Hide Away Knife mit Zubehör.... auch ein Pflaster war dabei!!!
-
nix
-
Wüsste nicht warum...????
-
nix
-
Gestern eingetroffen aber erst heute wurde es befingert das Alpha one outdoor mit TF Logo. Ein riesen Klopper.
-
Meine kleine Fenix ist heute angekommen
Works perfect, thank you Susanna! -
Forumslampe ist heute bei mir angekommen, heute abend wird getestet, bis jetzt schonmal ziemlich gut
Danke Susanna
Gruß
Robert -
Meine kleine Fenix ist heute angekommen
Works perfect, thank you Susanna!sehr schön magda ....lass uns doch mal wissen, ob das eine lampe ist, die frauen mögen und gebrauchen können. es gibt ja immer mal frauen, bei denen man(n) nicht genau weiß was man schenken soll.
-
Forumslampe ist heute bei mir angekommen, heute abend wird getestet, bis jetzt schonmal ziemlich gut
Hey, wir könnten ja mal versuchen, uns Lichtsignale zu geben. Von Neustadt bis Erlangen müßte das Ding locker schaffen
.
-
-
sehr schön magda ....lass uns doch mal wissen, ob das eine lampe ist, die frauen mögen und gebrauchen können. es gibt ja immer mal frauen, bei denen man(n) nicht genau weiß was man schenken soll.
Ich werd sie ausgiebig testen. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass Handhabung und Größe perfekt sind (für meine Ansprüche) - die passt ja wirkich überall rein -
Handhabung und Größe perfekt sind (für meine Ansprüche) - die passt ja wirkich überall rein
Honi soit qui mal y pense !
-
Hihi ... leider das falsche Neustadt ...
Neustadt an der Aisch ist gemeint
.
-
Honi soit qui mal y pense !Also ich nicht !!!
-
-
Honi soit qui mal y pense !
Die Lampe passt auch wirklich in JEDE TASCHE, die ich habe, rein -
-
Die Lampe passt auch wirklich in JEDE TASCHE, die ich habe, rein
Netter Versuch ... :laber:
.
-
Diese Woche angekommen:
TF M30 Triton mit Filter - LEIDER OHNE BATTERIEN :hmmm:
TF Patches
und der absolut geile und sauscharfe (schon geschnitten) ZT 0500 Mudd Folder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!