Schöne Pflanze
Ist ein Dracaena draco (Drachenbaum), geht bei mir mistseriöser weise immer ein.
Schöne Pflanze
Ist ein Dracaena draco (Drachenbaum), geht bei mir mistseriöser weise immer ein.
Heute auf dem Flohmarkt ergaunert
U.a. ein ZWILLING Taschenmesser welches gleich wieder instand gesetzt wurde und im Rucksack landet.
Ahle, Korkenzieher, kleine und große Klinge, Nagelreiniger samt Feile, Hebeltool (?) und das alles in der guten alten Qualitat
Heute angekommen: Wasserfilter MSR Mini Works EX+ Therm-a-Rest FL NeoAir
GEK 2000 zum Größenvergleich.
Heute in der Post, ein einmaliger TF Skull am Halsband von Chemiegeneral aus der Forumsauktion
Dazu meinen Glückwunsch
Heute aus USA angekommen:
TAD Gear Stealth Hoodie 4.0 Sharkskin in U.E. Grey
TAD Gear Nalgene Water Bottle
Diverse TAD Gear Patches
GloTOOB Lithium
Super Jacke - ist jeden Cent wert. Und das U.E. Grey kommt echt gut - auch wenn es eher ein Foliage Green ist! :biggrin:
Heute in der Post, ein einmaliger TF Skull am Halsband von Chemiegeneral aus der Forumsauktion
Grrrrr - ich wollt's haben :knueppel:
magdazeini da kannst du dich vertrauensvoll an Chemiegeneral wenden, der hat glaube ich das o.k. von Chirsbo bekommen noch welche zu fertigen. (zu horenten Preisen natürlich :tellem: )
Ein Spyderco Ladybug serrated, super leicht und sau scharf.
Hallo, ich hab heute ein Paket mit einer Jacke von Alpha Industries bekommen und ein weiteres kleine Päckchen mit einem
Gerber Firestorm™ Special Edition Operation Iraqi Freedom!
Gruß an alle von blackhawk
Frisch gelandet: ein Alpha One "Outdoor" von Pohl Force
Heute frischestens geliefert:
Alpha One Tactical von Pohl>)Force
:molon:
Heute eingetroffen ... und hat mich positiv überrascht :
War eigentlich ein Gelegeheitszuschlag ... Zuschlag, weil recht günstig in Ebay/USA angeboten, und dieses Messer nicht mehr hergestellt wird.
Kam absolut unberührt in OVP ... und schaut deutlich besser aus als auf dem Bild ...
Keinerlei Mängel und auch technisch auf absolut annehmbarem Stand : Freude über solchen Neuzugang !!
Grüsse,
Serge
Moin Serge,
sach ma, wer ist denn der Hersteller Deines Neuzuganges???Wirklich Beretta??????
Erinnert mich an die Warren Thomas die ich noch hab...
Greetz,
Moonknight
Hallo Oli,
Hast Du natürlich (wer sonst ? ) goldrichtig erkannt : Warren Thomas ist natürlich der Designer ... aber hergestellt wurde dieses Model von Beretta.
Hier Link direkt zum Ebay-Angebot ... also auch das Exemplar, welches ich nun in Händen habe :
Mehr Fotos, und soweit alle Angaben zu diesem Beretta :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250400164174
... natürlich sagenhaft günstig als ein echtes Warren Thomas ... trotzdem wurde der Stil erstaunlich gut umgesetzt.
Freundliche Grüsse,
Serge
Letztes Jahr wollte ich mir was zu Weihnachten schenken. Aber weil es zeitlich dann knapp wurde schrieb ich dem ZZ, daß ich ja im Juni Geburtstag habe, und sich somit die Möglichkeit bietet mich im halbjährlichen Rhytmus selber zu beschenken...
Und gestern kam es an...
Freue ich mich jetzt ?
Nein !
ICH MUSS NOCH FAST DREI WOCHEN WARTEN BIS ICH ES AUFMACHEN DARF!!! ARRRRRGGGGHHH! :surprise:
hochemotionale Grüße,
Winni.
PS: Bilder Vom Inhalt folgen natürlich -in knapp drei Wochen
Hi Serge,
dacht ichs mir doch, es hat mich an das M3 Frogman erinnert, wenn auch ohne Framelock und ohne die coolen Titanteile
Greetz,
Moonknight
Ich hab heute auch ein Paket bekommen, aber leider durfte ich es nicht in Empfang nehmen .
Also das ich hatte was bei Recon Company bestellt per Nachnahme, weil das ja meist schneller ist.
Heute stand der Postbote vor mir und wollte 90,26€ haben, aber mein pech war das ich 100,26€ hatte und, dass die Geldbörse bei Ihm leer war.
Jetzt muss ich bis Freitag warten
....
ICH MUSS NOCH FAST DREI WOCHEN WARTEN BIS ICH ES AUFMACHEN DARF!!! ARRRRRGGGGHHH! :surprise:
....
PS: Bilder Vom Inhalt folgen natürlich -in knapp drei Wochen
Hmm, könnte ich das auch frage ich mich gerade ... :scratch:
...
Heute stand der Postbote vor mir und wollte 90,26€ haben, aber mein pech war das ich 100,26€ hatte und, dass die Geldbörse bei Ihm leer war.
Jetzt muss ich bis Freitag warten
Oh Mann ...was ein Mist.Das ist kein guter Service von denen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!