Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• schon mal damit geflogen :D das würd mich interessieren :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• hi leute, dass mit dem Postboten ist mir jetzt auch schon zweimal passiert(dachte schon soetwas passiert immer nur mir) Ab dann hab ich mal n :gaehn: achgefragt und Antwort war das die Postboten kein Wechelgeld mit bekommen und aus dem eigenen Gelbeutel wechseln müssen! Mein Tip immer das Geld passend Zuhause haben,dann ist man nicht so enttäuscht wenn das heiss ersehnte Päckchen wieder in den bösen gelben Wagen zurück muss!!! Gruss der Joe

Franconian Resistance #001

• Also der Postbote hatte zwei Geldbörsen. Seine privtate und eine fürs Wechseln.
    Aber als er die auf machte war da nicht viel drin, halt so 1ct bis 2€.
    Deswegen lohnt es nicht einen Postboten zu überfallen :geld: :D

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Ich warte zur Zeit auch auf einiges

Das Alpha

Trident Oberland 01
    Trident Oberland 03

Und auf ein paar Lanyards

Und auf die Tad bestellung

• Heute ist FINN vonn 69°Nord, Norbert Leitner endlich bei mir aufgeschlagen - Bilder gibt es morgen - Soviel vorweg - GENIALES TEIL!

Ich bin schwerst fasziniert...

• So, hier mal was bei mir so in den letzten zwei Wochen an Krimmskrams angekommen ist :D

Neues.JPG

Maxpedition Fat Boy

Paracord Survival Armband

Fenix TK-10

Zero Tolerance 0350

Swisscard

Light My Fire Spork Titanium

Cold Steel Pocket Shark

Rite in the Rain All Weather Notebook

Sea To Summit Bag

:kroesus:

• Aah ja,

das ZT ist auch gerade erst heute bei mir aufgeschlagen. Soviel kann ich schon mal sagen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gewicht 179g. 60g mehr wie mein SnG. Interessant ist auch der Größenvergleich zum SnG. Fotos folgen! ;)

• In den letzten 2 Monaten kamen folgende Messer bei mir an:

Lone Wolf T3 LC14800

Lone Wolf T2 LC14600

Lone Wolf T1 LC17405

Al Mar (ein mir unbekanntes Modell, nämlich dieses: )

Schrade 152 Hunter/Skinner(old )

Blade Tech Ganyana Lite(in orange)

Das Bush Camp von Knives of Alaska war unterwegs verschwunden, das Geld kam zurück. Werde ich mir im Sommer wieder bestellen.

Mit dem Messer geht es besser!

• Heute gelandet:

Spyderco ADVENTURA - schlank, leicht, zerlegbar, griffig trotz Stahlgriff - für mich das schönste Spyderco! :thumbup:
    Wird leider nicht mehr produziert und daher nur noch schwer zu finden... ;(

Das "alte" Police mit diesem Griff und geschraubt wäre mein absolutes Lieblingsmesser :biggrin:

Gruß
    Günni.

• Meine M30 Forums Lampe kam heute an, Fotos brauchen wir davon wohl nicht noch eins :D
    Bin angenehm überrascht, es scheinen subjektiv nicht nur 700 CHINA Lumen zu sein :thumbup:
    Im Feld werde ich trotzdem auf ne Surefire zurückgreifen, oder zumindest eine solche als Backup mitführen.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!