Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Endlich angekommen:
    Ein Benchmade Griptilian 551, also Spearpoint Klinge mit
    Cuscadi-Aero-Carbon-Griffschalen!!!!!
    Das Killer-Teil!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Pix, sobald das Licht das zulässt.

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• War keine schlechte Woche...

Den 1st84thoseintheknow CID aus der Auktion und ne Swiss Military Watch Black Diver Sniper Commando

• Jetzt zwar kein Messer und auch nicht taktisch, aber ich hab es neu und es ist ein Männerspielzeug:

Western Digital WD TV® HD Media Player

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Sieht toll aus :thumbup:
    Das braune Leder wird sicher noch viel schöner wenn es mit der Zeit etwas speckig und abgeschmiert aussieht...

Genau das habe ich mir auch gedacht... gefallen tut sie mir jetzt schon gut...aber das wird noch beser :)

Und da sie mir viel besser zusagt wie die Puma GEK Lederscheide , kommt sie auch in den Einsatz...die alte war nur Transportschutz... :S

• Heute bei mir:
    Lupenbrille MaxDetail.
    Vergrößerungsbrille für den Nahbereich
    Entspanntes und detailgenaues Betrachten Ihrer Sammelobjekte bei maximaler Bewegungsfreiheit
    2fache Vergrößerung
    Rechts und links unabhängig voneinander einstellbarer Dioptrinausgleich + 3,0dpt und dadurch auch für Brillenträger geeignet
    Enorm hoher Tragekomfort
    Sehr leicht; Gewicht: 49g
    Großes Sehfeld: ca. 15cm bei Abstand 40cm
    Großer Arbeitsabstand: 40cm

Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!