Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
oskar, dann lies dir mal den Thread im Striderforum durch...
Da ist meine Leidensgeschichte dokumentiert -
Endlich angekommen:
Ein Benchmade Griptilian 551, also Spearpoint Klinge mit
Cuscadi-Aero-Carbon-Griffschalen!!!!!
Das Killer-Teil!!!
Pix, sobald das Licht das zulässt. -
zeig mal bei licht dein grippi pls! interessiert mich. ich warte auf mein serrated 551 ORG Griptilian:
http://knives.cx/store/images/BM551-org.JPG -
und wieder musste ich heute was kaufen....
war leider nicht so billig wie ich gehoft hatte
http://www.hein-gericke-store.…lme.php&navanchor=2310066
aber ich glaub ich hätte nix besseres kaufen können
-
Gestern durfte ein GPS: Garmin Oregon 400t zu mir, nettes Spielzeug
-
Gestern Kleidung von ASMC
u.a. T-Shirt CoolMax ein absoluter Tipp kosten 19,99 EUR sind von Tacgear und in ein Qualität die wenn sie mit dem Label Nike oder Asics versehen währ gut das doppelt kostet. Fallen aber wirklich sehr groß aus (habe sonst zwischen L und XL, da passe ich auch in M).
-
-
ich habe es lord helmchen genannt. klein und böse. werd da gleich mal was in den blade systems bereich reinposten hehe
ich sabber seit gestern abend nur rum...
-
Gratuliere! Schön!
Dann werd ich es ja bald mal begrabbeln dürfen, wa? -
Yes... grad ist meine Esstac Pouch für meine Patches aufgeschlagen! Danke an Thomas von Extreme Messer!
-
TOPS Desert Son - nettes kleines & stabiles Fixed :biggrin:
-
Eine Lederscheide für das GEK ...
-
Sieht toll aus
Das braune Leder wird sicher noch viel schöner wenn es mit der Zeit etwas speckig und abgeschmiert aussieht... -
War keine schlechte Woche...
Den 1st84thoseintheknow CID aus der Auktion und ne Swiss Military Watch Black Diver Sniper Commando
-
Jetzt zwar kein Messer und auch nicht taktisch, aber ich hab es neu und es ist ein Männerspielzeug:
Western Digital WD TV® HD Media Player
ZitatProduktbeschreibung des Herstellers
Western Digital WD TV® HD Media Player
In Kombination mit einem tragbaren My Passport-Laufwerk ist dieser Player die bequemste Methode, Filme oder selbstgedrehte Videos wiederzugeben, digitale Musik in hoher Qualität abzuspielen und Diashows Ihrer Familienfotos in hoher Auslösung von der Festplatte in Ihrem Fernseher anzuzeigen. Auch mit gängigen USB-Laufwerken und Digitalkameras, Camcordern und tragbaren Media-Playern, die als Massenspeichereinheiten erkannt werden, kompatibel.
Entwickelt für My Passport, jedoch auch mit vielen anderen USB-Speichereinheiten kompatibel - Geben Sie Inhalte von gängigen USB-Laufwerken und Digitalkameras, Camcordern sowie tragbaren Media-Playern, die als Massenspeichereinheiten erkannt werden, wieder.
Vollständige Videowiedergabe von der Festplatte und Navigation – bis zu 1080p - Erleben Sie die spektakuläre Bildqualität von Festplattenvideos und die kristallklare Tonqualität der digitalen Audiowiedergabe. Verwenden Sie die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung, um mit Hilfe der ansprechenden, animierten Festplattenmenüs durch die verschiedenen Unterhaltungsoptionen zu navigieren. Sammeln ohne Grenzen - Der Größe Ihrer Mediensammlung sind keine Grenzen gesetzt; fügen Sie für mehr Speicherplatz einfach weitere USB-Laufwerke hinzu.
Erweiterte Navigation
Miniaturbilder und Listenansichten – durchsuchen Sie Ihre Inhalte nach Dateinamen oder nach Miniaturbildern von Fotos, Album-Covern und Film-Covern.
Medienbibliothek – Diese einzigartige Funktion ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Medien nach Medientyp geordnet in einem einzigen Menü anzuzeigen, unabhängig von ihrer Position in Ordnern oder auf Laufwerken. Sie können Ihre Inhalte nach Kategorien wie Genre, Album, Künstler und Datum geordnet anzeigen.Suche – Suchen Sie nach Genre, Titel, Künstler, Dateiname und Dateinamensteil.
Fotoansicht
Erstellen Sie angepasste Diashows mit einer Vielzahl von Übergängen und Hintergrundmusik
Zoomen und schwenken
Suche nach Dateiname, Dateinamensteil, letztem Verwendungsdatum und DatumFilmwiedergabe
Schnelles Vorwärtsspulen, Zurückspulen, Pause, Zoom und Schwenken
Untertitel anzeigen
Suche nach Dateiname, Dateinamensteil, letztem Verwendungsdatum und DatumMusikwiedergabe
Schnelles Vorwärtsspulen, Zurückspulen, Pause, Mischen und Wiederholen
Suche nach Dateiname, Dateinamensteil, letztem Verwendungsdatum und DatumGleichzeitiger Zugriff auf zwei USB-Laufwerke - Zwei USB-Anschlüsse am Player ermöglichen das Anschließen von zwei USB-Speichergeräten, auf die gleichzeitig zugegriffen werden kann. In der Medienbibliothek wird der Inhalt beider Laufwerke zu einer einzigen nach Medientyp geordneten Liste zusammengefasst.
HDMI- und FBAS-Anschlüsse - Der HDMI-Anschluss (HDMI – High-Definition Multimedia Interface) ermöglicht den Anschluss an HDTV-Geräte der höchsten Qualität oder an ein Heimtheater. Zusätzliche kombinierte (RCA-)Ausgänge gewährleisten die Kompatibilität mit praktisch allen Fernsehgeräten.
Im Lieferumfang ist eine kostenlose Software zur Medienkonvertierung enthalten. - ArcSoft MediaConverter™ 2.5 – eine schnelle, benutzerfreundliche Anwendung zur Konvertierung von Fotos, Videos und Musikdateien in Formate, die für den WD TV HD Media Player optimiert sind. Ultrakompakte Bauweise - Einfach in Ihr Unterhaltungscenter einfügbar.
Ideal geeignet für eine störungsfreie Wiedergabe von Filmen, Heimvideos, digitaler Musik und Fotos von der Festplatte auf Ihrem Fernsehgerät.
-
Sieht toll aus
Das braune Leder wird sicher noch viel schöner wenn es mit der Zeit etwas speckig und abgeschmiert aussieht...Genau das habe ich mir auch gedacht... gefallen tut sie mir jetzt schon gut...aber das wird noch beser
Und da sie mir viel besser zusagt wie die Puma GEK Lederscheide , kommt sie auch in den Einsatz...die alte war nur Transportschutz...
-
Heute bei mir:
Lupenbrille MaxDetail.
Vergrößerungsbrille für den Nahbereich
Entspanntes und detailgenaues Betrachten Ihrer Sammelobjekte bei maximaler Bewegungsfreiheit
2fache Vergrößerung
Rechts und links unabhängig voneinander einstellbarer Dioptrinausgleich + 3,0dpt und dadurch auch für Brillenträger geeignet
Enorm hoher Tragekomfort
Sehr leicht; Gewicht: 49g
Großes Sehfeld: ca. 15cm bei Abstand 40cm
Großer Arbeitsabstand: 40cm -
Bist Du Modellbauer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!