nein, studiere zahnmedizin und schleife an kunststoff und zähne. präzise detailarbeit ist gefragt. da muß ich viel üben üben üben. man glaubt nicht was eine 2 -2 1/2 fache vergrößerung für wunder bewirkt.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Benchmade Rescue Hook. Und mit Entzücken feststellen dürfen, dass das Ding wie gemacht ist für die Einschubtasche meiner Maxpedition Barnacle :biggrin:
DSCF4613.JPG -
Heute kam von Amphibian ein Blackhawk Battle Bag. Dankeschön.
Schönes Teil, nette Größe!
-
Thomas ,
freut mich das er so schnelle angekommen ist und viel Spass damit .
-
Heute ist bei mir ein Trail Master von Cold Steel aufgeschlagen. Ich liebe lange Klingen...^^ Pics kommen morgen.
-
-
Kein Messer, aber ein bisschen Rohmaterial für den Messerbau ist heute bei mir angekommen.
Ist 320lagiger DamastSuperClean von Markus Balbach.
Hab ein bisschen was auf Vorrat gekauft.
Sind knapp 15kg... -
-
Eigentlich habe ich ja selten "messerwegweh" (Toller Begriff. Wurde mal von einem Mitforumiten in den Raum geworfen. Weiß bloß nicht mehr von wem), aber das ich mein Spyderco Military vor langer Zeit mal abgegeben habe, hat mich immer geärgert.
Darum kam heute das hier an ...
... wobei das Beste daran ist das hier ist.
Und dann konnte ich auch noch an einem Angebot (war echt günstig) nicht vorbeigehen.
Polar Laufcomputer/Pulsuhr RS200sd mit Beschleuningungssensor.
Weil gut (weg)laufen können manchmal die "taktisch" beste Alternative ist :jawoll:
Gut passt hier nicht so wirklich hin, aber ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen :hi5:
-
Das mit dem Military kann ich verstehen, würde meins auch nicht hergeben.
-
Vigabrand
ich habe die selben Handschuhe , sind sehr gut
-
ka-bar becker necker von trion. schönes ding. hätte ich mal früher drauf stossen sollen... ich glaub ich hab meine edc kombi jetzt raus... zumindest wenn ich stabile hosen anhab:P
-
-
welche firma??
wilderness, ealge,....
-
Mag Messer...
Mag taktische Dinge ...
Hat eine gute Figur ...
Wahrscheinlich kannst du jetzt hier Heiratsanträge sammeln. hehe -
welche firma??
wilderness, ealge,....
Link ist doch direkt da drunter Ben
Kary is nen klasse Kerl, schneller Versand, netter Kontakt und die Belts sind Preis/Leistungstechnisch auch gut. Lediglich ne steifere Version würd ich mir noch wünschen
magdazeini: Ich glaube du bist die erste Frau die ich mit nem Riggers Belt sehe, macht sich aber gut
Ich bervorzuge allerdings den braunen zu Blue Jeans :biggrin: -
Link ist doch direkt da drunter Ben
Link hab ich erst nachher dazugeschriebenZitatmagdazeini: Ich glaube du bist die erste Frau die ich mit nem Riggers Belt sehe, macht sich aber gut
Ich bervorzuge allerdings den braunen zu Blue Jeans :biggrin:
Wer weiß - vielleicht verirrt sich ja noch einer hierher. Schwarz passt aber besser zu so ziemlich allem, was in meinem Kasten ist. Und wir wollen ja nicht, dass sich andere vernachlässigt fühlen -
Grad kam der Postbote, ich hab auch neues Spielzeug
- Spyderco Endura in British Racing Green mit ZDP-189 Stahl
- Spyderco Ladybug SE in weiß (Lim. Run)
- SOB Pack Rat Organizer in OD -
Danke
ZitatMag Messer...
Mag taktische Dinge ...
Hat eine gute Figur ...
Wahrscheinlich kannst du jetzt hier Heiratsanträge sammeln. hehegute idee kann ich schon mal einen eigenen threat auf machen :blush:
-
Heute habe ich ein neues Spielzeug von Böker, das Subcom FB und zwei Patches bekommen. Damit war wiedermal ein scheiß Tag gerettet!
Grüße aus Hochfranken, dem Fichtelgebirge!
blackhawk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!