Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Was da so zu mir gefunden hat

Und wer ist schon wieder schuld? 8)

ch glaube du bist die erste Frau die ich mit nem Riggers Belt sehe, macht sich aber gut :thumbup:
    Ich bervorzuge allerdings den braunen zu Blue Jeans

Abwarten :hmmm:

welche firma??

wilderness, ealge,.... ?(

Jaja klar, denn dich hat ja nur der Gürtel interessiert :D - Kaum sieht man wieder mal ein bisschen nackte weibliche Haut + ein taktisches Spielzeug - drehen wieder alle durch.. ( davon gibts aber noch mehr Bilder *hust**hust*) ps: Nich mal Eagle hast richtig geschrieben ;)

Mag Messer...
    Mag taktische Dinge ...
    Hat eine gute Figur ...
    Wahrscheinlich kannst du jetzt hier Heiratsanträge sammeln. hehe

Da müsst ihr dann alle mal zuerst an mir vorbei :knueppel: :voodoo: :viking2: :strangle: :gatling: :pistols:

/nein sie gehört nicht mir, ist nicht mein Eigentum oder sonst was, aber trotzdem :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

• @magda:
    Shit. Da heiratet man vor 10 jahren eine Lehrerin und dann das jetzt :surprise:

Passt gut, der Gürtel! :thumbup:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Zitat

ps: Nich mal Eagle hast richtig geschrieben

na und...wunderts dich :rolleyes: ....bei so einer ablenkung :love:

Zitat

Zitat von »bigbike182«
    ch glaube du bist die erste Frau die ich mit nem Riggers Belt sehe, macht sich aber gut
    Ich bervorzuge allerdings den braunen zu Blue Jeans

Abwarten

wiso...machst einen girlystore auf :pinch:

Zitat

Da müsst ihr dann alle mal zuerst an mir vorbei

ich glaub das würd hier jeder sagen...bzw. "Die Schwester die ich nie hatte!" :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• na und...wunderts dich :rolleyes: ....bei so einer ablenkung :love:

Tja, was soll ich sagen? :loser

wiso...machst einen girlystore auf

(uaaaa, da würde ein "Deine Mutter Witz" hervorragend passen)(lassen wir aber lieber) :D

Ja so in etwa - nene nur ne Ladung Smokejumper Belts wird noch anrollen - da ist dann auch ein brauner für die Magdazeini dabei ;)

Denn sie wahrscheinlich wieder ähnlich sexy hier präsentieren wird - Damit ihr was zu gucken habt 8o

War doch keine schlechte Idee ihr so einen zu geben oder? :rolleyes:

Vielleicht find ich noch mehr taktische Ausrüstung die an so einen Körper passt... *grübel*

ich glaub das würd hier jeder sagen...bzw. "Die Schwester die ich nie hatte!"

Wiegesagt, :aug: :headshot:

@magda:
    Shit. Da heiratet man vor 10 jahren eine Lehrerin und dann das jetzt :surprise:

Passt gut, der Gürtel! :thumbup:

Kannst sie ja auch noch umrüsten - [hust] Wasserschaden olè [/hust]

Wenn du dann wieder mal ein bisschen Blei für den Schießstand über hast, dann werd ich sie natürlich mitnehmen :scout:

• TT Mission Bag ist eingetrudelt, geiles Teil, nicht zu gross & nicht zu klein.

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

• Ich werd das Thema mal wieder auf SCHÖNE AUSRÜSTUNG lenken, bevor sich das Niveau unterm Bett verkriecht und anfängt zu heulen :P

Meine Spinnenzucht hat aufgrund guter Gelegenheiten schonwieder Zuwachs bekommen:

- Tasman Salt PE (als der See zugetaner wollte ich schon immer nen H1 Stahl Messer haben, SE wär mir fast noch lieber gewesen aber was solls)
    - Caly III (gefällt mir noch besser als das UKPK dem es ja quasi entspricht mit dem Unterschied des Backlocks und eines sehr viel sanfteren Klingenganges)
    - UKPK (müsste das "Urmodel" sein, mein erster Leagal Reason freies Einhandmesser, für unter 35€ kann mans ja mal mitnehmen :biggrin: , die Riffelung auf der Schneidseite der Klinge die das Caly aufweist hätte dem UKPK auch gutgetan...)

Alle aus zwoter Hand aber in gutem bis Neuwertigem Zustand :thumbup:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

• Zitat

Denn sie wahrscheinlich wieder ähnlich sexy hier präsentieren wird - Damit ihr was zu gucken habt

:pray:

Zitat

War doch keine schlechte Idee ihr so einen zu geben oder?

...tja nein eigentlich nicht

Zitat

alles was nicht Crye Precision Camo ist - wird nicht mal betrachtet

:hmmm: ich hätt da einiges im kasten und so rumliegen....GEARPARTY :thumbup:

Zitat

Vielleicht find ich noch mehr taktische Ausrüstung die an so einen Körper passt... *grübel*

ich hätt da schon was :biggrin:

http://www.empowerthyself.com/tacticalcorsets/

Zitat

Was ihr nicht alles über meine Figur wisst

leider zu wenig sonst würd ich für dich schon bestellen :D

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ohhhh mein Gott, etz wird´s langsam peinlich.... ;) :D
    Kaum sehen die Jungs nen Flecken nackte Haut und alle drehen durch. :bonk:

Ihr solltet mal mehr unter Leute gehen und weniger vor der Kiste verbringen, da draussen gibt´s bauchfrei auch live zu sehen... :D

Nix für ungut
    Bootsmann

• Heute in der Post von Wolfster ein Pocket Shark Marker von Cold Steel (wer hatte nur die Idee den Pocket zu nennen) ein Pico Penn der gleich an meinen Schlüsselbund kam und die Ultrafine Schleifsteine von Spyderco für den Sharpmaker

• Ohhhh mein Gott, etz wird´s langsam peinlich.... ;) :D
    Kaum sehen die Jungs nen Flecken nackte Haut und alle drehen durch. :bonk:

Ihr solltet mal mehr unter Leute gehen und weniger vor der Kiste verbringen, da draussen gibt´s bauchfrei auch live zu sehen... :D

Nix für ungut
    Bootsmann

Das sehe ich genauso. Leute, ihr meditiert zu wenig 8) . Nach solcheinem Foto kann man die nächsten 2 Seiten komplett überspringen. Zur Sache gehts erst wieder am nächsten Werktag. Finde ich nicht so gut fürs TF.

Mit dem Messer geht es besser!

• Dann schlag ich vor, dass ein neuer Thread aufgemacht wird:

"Was hat die Magda neu bekommen (und wie schaut sie damit aus)?"

Da fühlt sich auch keiner aufn Schlips getreten.

Mannomann!

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ich hab hier keine Schärfe reingebracht und dachte eigentlich auch das die vielen Smilies mein Posting als das verstehen lassen was es sein sollte.
    Bei all dem Testosteron das hier in der Luft lag wollte ich die Gemüter einfach mit nem kleinen provokant spassigen Spruch abkühlen.

Wenn das bei dir falsch ankam tut´s mir leid

P.S. Aufm Schlips fühl ich mich von sowas sicher auch nicht getreten. Ich bin ja auch nur ein Mann ;)

• Also bei mir ist auch wieder einiges aufgeschlagen in den letzten Wochen.
    Merrell Sawtooth IMGP0343.JPG
    Trident Oberland 03 ,MS 2000 StrobelightIMGP0348.JPGtacticalforum.de/attachment/10579/
    Tad Gear Alpine Beanie und Neck GaiterIMGP0345.JPG
    Oakley Gloves,Patches von Mighty BobIMGP0344.JPG
    SOG Seal PupIMGP0346.JPG
    Tad Gear Predator V2IMGP0351.JPG

Smokejumper Wildland Rigger BeltIMGP0357.JPG
    Was zum trinkenIMGP0355.JPG
    und 2 Afghani Shemags aus Kabul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!