Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• :dog: Zum Thema magdazeini:

natürlich sind die Fotos nett anzusehen... :thumbup:
    Und Magda MUSS sie ja nicht reinstellen, zumal die Reaktion im Forum mittlererweile vorauszusehen ist . :drool: :violin: :dog:

Wenn Magda also mit den (manchmal etwas schlüpfrigen :knueppel: ) "Komplimenten" zurechtkommt und das ganze in einem PG13 Rahmen bleibt braucht sich keiner aufzuregen. Ich denke, das kann sie selbst gut steuern.

Also Magda... du machst das schon...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

• :rofl: Läuft dieses Thema vielleicht ganz leicht aus dem Ruder............ ??? :thumbup:

Wenn jetzt noch Vanessa von Dietmar Pohl hier auftaucht dann wird´s wohl richtig lustig..... :brrrr:

:kuhleck:

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

• hanada

wo sind den die bücher her?? und was hast du gezahlt
    hab mir nämlich das eine heute angeschaut wollt aber nicht 40euro ausgeben :rolleyes:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Es gibt Leute die verpacken ihre Waren wirklich TOP. Ich habe mein neues Surefire Helmet Light bekommen und als ich es dann ausgepackt hatte sah mein Wohnzimmerboden wie folgt aus:

Deshalb werden die IR Lampen bei uns nur an Behörden verkauft und können aus den USA (eigentlich) nicht importiert werden:

Und so sieht das gute Stück letztendlich aus:

Es ist die rot/weiß Ausführung und wird meine grün/IR AUsführung ersetzen da ich noch sooo häufig Nachtsichtgeräte zur verfügung habe und dann Notfall noch das VIP herhalten kann.

Mein altes landet dann gleich im Verkaufsbereich :biggrin:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Genau daran musste ich auch denken, mir fällt aber nach wie vor nciht ein wie die Dinger heißen... ?(

Edit:Danke Jokerman, das war das Wort :thumbup:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Heute aufgeschlagen: SPY007 Nr. 0281 ;-))))))))

+ das nette Messertäschchen von WENGER, die SPY paßt da saugend rein...

• Thomas

Jetzt in die Königsklasse der Flashlights aufgestiegen ?

Ich dachte Du stehst eher auf "scharfkantige" Gegenstände :D

Oskar
    Man hat so seine schwachen Momente... ;)

Außerdem gab es vor gut einem Jahr ein Ereignis, welches bei mir den Spaß an den 'scharfen Sachen' doch etwas gemindert hat... ;(

• ?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich schätze er meint den "Aprilscherz" bez. Führungseinschränkungen, wobei mir immernoch unklar ist warum man Werkzeug (was Messer mMn primär sind) "führt"... :laber:

€dit: Thomas war schneller :D

• Ich schätze er meint den "Aprilscherz" bez. Führungseinschränkungen, wobei mir immernoch unklar ist warum man Werkzeug (was Messer mMn primär sind) "führt"... :laber:

bigbike182
    Treffer, versenkt.

Nach Logik suche ich aber speziell im WaffG nicht mehr, das macht nur Aua im Kopf... :-(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!