Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gestern zu meinem Geburtstag habe ich wieder erwarten von meiner Frau auch noch ein Messer bekommen.
Ein Cannadien Belt Knive.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bei ist eine Suunto X-Lander Military Edition eingeflogen.
-
Und noch ein nachträglich selbstgemachtes Geschenk einen Floh vom Bullet http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4580
-
Ich habe heute zwei Trident Oberland 02 bekommen , bestellt waren ein Oberland 02 und ein Oberland 03 , nach kurzem anschaun habe ich mich entschlossen es zu behalten da
es sehr schön ist . Das zweite ist schon an F.de rausgegangen -
Heute wie geplant eingetroffen: Tad Gear Battle Hoodie und zwei Patches
......und noch besser - die Jacke passt
-
Sagmal... wie viel Tridents hast du jetzt?!
Bald könnte man beim Produzenten nachfragen, ob er nicht gleich alles zu dir liefern sollte... :rofl:
-
Heute kam etwas Bastelzwirn von Dominik
und eine Olight M20. Wann wirds dunkel?
olightM20.jpg -
-
Der George Foreman Grill
"the lean and mean fat reducing grilling machine"
Ich freu mich!!!
Euch allen einen schönen Abend noch!
best,
Luke
-
:grillmeister: Super Teil!
-
Hab gerade eben mein Päckchen bekommen. Hatte einen Freund beauftragt das Paket zu holen, aber leider hatte er erst jetzt Zeit es zu bringen.
Im Paket waren meine Hosen. Leider gehen aber von insgesamt 3Hosen 2 zurück, weil die eine zu klein ist und die andere schlecht verarbeitet ist. Bei mir bleiben darf eine Tacgear KSK-Hose in Vegetato. -
Heute bei mir eingetroffen ein Päckchen von BS. Wenn ich Zeit habe schreibe ich morgen was dazu.
-
2 Jubiläumsmesser von Victorinox-;ein Classik(Foto) und ein Climber.
-
Yay - mein ZT 0350 ist heute angekommen. Ich hab mich sofort verliebt - ganz zittrig war ich beim Aufmachen des Pakets. Aber irgendwann ist es mir geglückt. Um zum Vorschein kam Folgendes:
Ich musste gleich ganz gierig hingreifen. Und nein, die kleine Schnittwunde ist NICHT davon - das war das böse Küchenmesser
4web_CIMG3233.jpg 4web_CIMG3194.jpg 4web_CIMG3224.jpg 4web_CIMG3237.jpg 4web_CIMG3245.jpg -
magda, du musst das messer im gürtel tragen .
-
Verdammt.... , aus purer langeweile habe ich mir wieder was gekauft:
http://cgi.ebay.com/PICO-2-52m…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 -
lowendd
7 sind es und ein 8 ist unterwegs
-
Na , Frau magdazeini haste den Service bereut von dem Kerl . erste Sahne oder :biggrin: .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!